Fotogeschenke der Woche 46/2011

Deine knuddelige Kuscheldecke für Babys

 

 

baby Kuscheldecke für Babys gestaltet mit Design und Text

Wunderbare Babygeschenke mit der Kuscheldecke

Gibt es etwas Schöneres, als einer Familie zur Geburt ihres Kindes wunderbare Babygeschenke mitzubringen, von denen man sich sicher sein kann, dass es sie nur einmal auf der Welt geben wird? Kreative Babygeschenke, die du mit deinem Text selber gestalten kannst, ob mit dem Namen des Neugeborenen oder aber auch jedem anderen beliebigen Text. Ein schönes Lebensmotto, eine Botschaft die von Herzen kommt…es liegt in deinen Händen, mit welchem Text du die kuschelweiche Baby Kuscheldecke gestalten kannst. In Handarbeit wird aus dem Motiv und deinem Text dann eine 50 x 50 cm große Baby Kuscheldecke aus hochwertigem Fleece, die ohne Probleme auch bei 30 Grad in der Waschmaschine gewaschen werden kann.

Psssst, als kleiner Tipp lasse dir sagen, nicht nur als Geschenke zur Geburt sondern auch als persönliche Weihnachtsgeschenke für Babys erstes Weihnachten ist die Kuscheldecke eine wundervolle Geschenkidee.

 

Du bist gewollt, kein Kind des Zufalls, keine Laune der Natur,
ganz egal, ob du dein Lebenslied in Moll singst oder Dur.

Du bist du (Paul Janz / Jürgen Werth)

 

2 comments

  • …das ist eine wunderschöne Geschenkidee, danke für den Tip!

    • Hallo Heike, das freut uns natürlich sehr dass dir die Baby Kuscheldecke so gut gefällt! Danke

Join the discussion

Your email address will not be published. Required fields are marked *