Weitere Ideen

Jahreskalender A5 online gestalten

Fotokalender in verschiedenen Größen

Fotokalender sind natürlich insbesondere in den Wochen vor jedem Jahreswechsel begehrt und werden häufig bestellt. Ob für einen selber oder als Geschenke für die liebe Verwandschaft, für Freunde oder auch Geschäftspartner, es gibt immer einen guten Grund, einen Fotokalender zu gestalten und zu verschenken. Aber wusstest du, dass Fotokalender auch rund ums Jahr tolle und ausgefallene Geschenkideen sein können?
Verschiedene Größen und Optionen des Kalender haben wir ja schon länger, ganz neu ist nun auch der Jahreskalender A5 hinzugekommen. Diese Größe ist einfach ideal, ob nun in der Küche als Terminplaner für die ganze Familie oder auch im Büro als Erinnerung an Termine…einen Jahreskalender A5 online gestalten ist einfach und macht Spass.

Jahreskalender A5 Cover und seite

Schnell und einfach Jahreskalender A5 online gestalten

Wie die meisten der anderen Fotogeschenke auch kannst du selber das Design für deinen Jahreskalender A5 online gestalten. Lade nach und nach deine Fotos hoch, füge Text hinzu oder entwerfe sogar eine eigene Fotocollage aus mehreren Fotos für eine Seite deines Jahreskalender A5. Falls du ein paar genauere Information über das Gestaltungsprogramm und die unterschiedlichen Möglichkeiten brauchst, findest du diese unter Gestaltungsprogramm bei unseren Service Angeboten. Besonders praktisch am Jahreskalender A5 ist, dass man diesen gleich im praktischen Doppelpack erhält. So machst du nur einmal ein Design und erhälst gleich zwei wunderbare Fotokalender!

Jahreskalender A5 als ausgefallene Geschenkideen

Ganz nebenbei: Wenn du gleich zwei Sets des Jahreskalender A5 bestellst, erhälst du außerdem ein drittes Set kostenlos dazu. Ideal, falls du den Jahreskalender A5 als Geschenke für Geschäftspartner, für Schulklassen oder einfach auch mehrere Freunde bestellen möchtest.