Ausgefallene GeschenkideenWeitere Geschenkideen

Kreative Idee für Foto Geschenk dringend gesucht?

Du bist zu einer Party eingeladen und möchtest ein kleines Gastgeschenk mitbringen, weißt aber nicht genau was? In ein poar Tagen feiert ihr eure Abschiedsfeier, und du hast noch keine Idee für ein kleines Abschiedsgeschenk für deinen Dozenten oder Lehrer? Platzkarten für Hochzeiten, Save the date – Erinnerungen per Post für die Hochzeit?
Ein Set toller Fotomagnete von Originelle Fotogeschenke bietet dir die Möglichkeit, schnell und einfach deine Magnete online zu gestalten und bereits kurze Zeit später zu verschenken.

Fotomagnete mit unterschiedlichen Designs und Texten

Deine Rettung – ein Set toller Fotomagnete aus eigenen Fotos

Mal wieder eine dieser Last – Minute Aktionen. Vor deinem inneren Auge tauchen Bilder von vergangenen Suchen auf, das planlose Suchen nach kleinen Geschenken in Geschäften, in denen man doch immer wieder nur das Gleiche sieht und genau weiß, daß man dies nicht verschenken möchte. Ein Geschenk, das jeder Fünfte oder so wahrscheinlich auch erhalten wird? Wo bleibt denn da die Persönlichkeit und die Individualität?
Dieses Mal aber, auch wenn es wie so oft kurz vor knapp ist, kannst du diesem Stress und der Frustration über ewig gleiche Geschenke wunderbar entgehen. Mache es dir zuhause auf deinem Sofa gemütlich, lege gute Musik ein und schnappe dir deinen Computer.
Online kannst du nämlich eigene Fotomagnete gestalten, die du dann einfach und passend zu verschiedenen Anlässen verschenken kannst.
Jedes Set besteht aus 12 Fotomagneten, und ein ganz besonderes Angebot gibt es zur Zeit auch: Wenn du zwei Sets bestellst, erhälst du ein drittes Set kostenlos dazu! Fotomagnete im 3 für 2 Angebot, ideal für jemanden, der auf der Suche nach kleinen Überraschungen ist!

 

Tipps und Ideen zum Gestalten deiner Fotomagnete

Wie das Gestalten funktioniert? Ganz einfach. Vor dir siehst du unser Gestaltungsprogramm. Auf der rechten Seite die Vorschau der Fotomagente, auf der linken Seite die unterschiedlichen Optionen. Klicke auf ‚Foto hinzufügen‘ um das erste Bild hochzuladen. Hierbei kannst du entweder Foto aus deinen Ordnern deines Computers wählen, oder auch eigene Designs, Postkarten, Eintrittskarten, etc. einscannen und dann als Datei hochladen.
Oder aber du kannst auch Fotos direkt von Facebook auswählen, eine einfache und sichere Option. Dein Foto erscheint auf der rechten Seite direkt auf dem Magneten. Jetzt kannst du die Größe anpassen, Text hinzufügen oder auch das Bild drehen, in schwarz-weiß oder sepia umwandeln…ganz nach deinen Vorstellungen!
Fertig? Klicke auf den nächsten Magneten unten links, um deine Gestaltung fortzusetzen.

fotomagnete mit unterschiedlichen Designs

Tipps zum Gestalten deiner Fotomagnete als besonderes Foto Geschenk:


1.     
Gleiches Design für alle Fotomagnete

Falls du das gleiche Design für alle Fotomagnete haben möchtest, wähle einfach ‚Bereits exisitierendes Design auswählen‘.  Dies bietet sich besonders an, wenn man für Hochzeiten plant. Für Platzkarten kann man einfach das Hintergrunddesign kopieren und dann nur die Namen austauschen. Bei Save the date – Einladungen kann das komplette Design kopiert werden und so viel Arbeit gespart werden.

2.      Gastgeschenke für Party

Fotos von vergangenen Partys, lustige Nahaufnahmen von Getränken, Gerichten oder auch Gästen, all dies ist möglich. Sehr beliebt ist auch die Verwendung von lustiger Sprüche und Zitate auf den Magneten, als Hintergrund vielleicht mit Foto.
So kann der Gastgeber diese Magnete an seinen Kühlschrank hängen und immer wieder aufs Neue an gemeinsame Feiern erinnert werden.

3.      Abschiedsgeschenke für Lehrer , Dozenten und Kollegen

Ganz klar, es ist nicht immer leicht, passende Abschiedsgeschenke für Lehrer zu finden. Gemeinsam mit deinen Kommilitonen oder Kollegen könnt ihr die besten Sprüche des Jahres sammeln und diese zu schönen Textmagneten verwandeln.
Lustige Fotos von euch allen, jeder auf einem Magneten, mit einem Buchstaben dabei, so dass alle Fotomagnete zusammengelegt einen Satz ergeben?

Ich bin mir sicher, dass dies nur ein paar Anregungen und Ideen sind, die dir hoffentlich helfen werden, deine eigenen Ideen umzusetzen und schöne Fotomagnete entstehen zu lassen. Viel Spaß dabei, ich bin schon sehr gespannt auf eure persönlichen Magnete!