Weitere Ideen

Willkommensgeschenk für die Tochter

Nach vielen Monaten kehrt die Tochter wieder nachhause zurück, vollgepackt mit tollen Erinnerungen und neuen Erfahrungen, und eine große Überraschung wartet zuhause auf sie… Hier kannst du sehen, wie aus eigenen Fotos wunderbare Willkommensgeschenke entstehen können. Eine sehr schöne Geschenkidee von einer Mutter für ihre Tochter.

Fotodecke mit dem Foto eines Pferdes am See

Das Lieblingsfoto auf einer kuscheligen Fotodecke

Jede Mutter kann sich in diese Situation bestimmt bestens hineinversetzen. Deine Tocher, groß und selbstständig, entscheidet sich, für eine gewisse Zeit ins Ausland zu gehen.
Ob nur um Erfahrungen zu sammeln, ein wenig mehr von der Welt zu sehen oder auch ihre Sprachkenntnisse aufzubessern…es gibt die unterschiedlichsten Motivationen.
Aber für dich ist sie immer noch deine Kleine, und so sehr du dich auch für sie freust und ihre Erlebnisse begeistert mitverfolgst, ob per Email, Skype oder ihren Blog, den sie extra für die Reise schreibt, die Heimkehr ist ein großer und wichtiger Moment für dich!

Und um diesen Moment noch zu verschönern und ihr die Freude der Heimkehr zu vergrößern, gibt es einmalige Möglichkeiten, wie aus ihren Fotos schöne Willkommensgeschenke werden können. Was hältst du von dieser großen tollen Fotodecke mit dem Lieblingsfoto der Tochter bedruckt?

Fotodecke mit Foto eines Pferdes am See als Willkommensgeschenke

Verwende Fotos als Erinnerungen an Auslandsaufenthalte

Ich finde diese Fotodecke einfach wunderschön und eine bleibende Erinnerung an ihre Zeit in Neuseeland. Ein ganzes Jahr hat sie dort verbracht, davon 3 Monate als Guide auf einem Reiterhof gearbeitet. Die Liebe für Pferde entwickelt sich meistens recht früh, und bleibt auch oft für ein Leben lang bestehen. Daher sind Geschenke, die sie an solche unvergesslichen Momente erinnern, immer die beste Idee. Und auch die Fotodecke von Originelle Fotogeschenke, aus doppellagigen Fleece in Handarbeit hergestellt,  kann ein neuer treuer Begleiter auf der Reise durch das Leben sein.

Willkommensgeschenke,die von Herzen kommen und gleichzeitig die Freude der Wiederkehr mit Erinnerungen aus den vergangenen Monaten Im Ausland verbinden, werden garantiert für Begeisterung sorgen.
Danke dass wir diese schöne und persönliche Geschenkidee mit euch teilen konnten – ich bin schon ganz gespannt auf weitere Fotos und Geschichen eurer persönlichen Fotogeschenke!