Weitere Ideen

VIVA LA REPRODUCTION – Deine Fotos als Pop Art

Pop Art Che bearbeitetes Foto eines Jungen auf grünem Hintergrund auf einer Foto LeinwandSoviel mehr Talent schlummert in deinen Fotos, als einfach nur in einem Fotoalbum im Schrank zu stehen oder auch einfach als Ausdruck irgendwo an einer Kühlschranktür zu hängen! Aus deinen Fotos können wahre Kunstwerke entstehen – Kunstwerke, die auch in einem Museum hängen könnten, so beeindruckend sehen sie aus.

Verwandele deine Fotos in Pop Art

Ein großartiger Schnappschuss deines Sohnes, voller Energie und sprudelnder verrückter Ideen – dieses Foto verwandelt in ein Pop Art Foto im Style von Che ist eine großartige und ausgefallene Einrichtungsideen. Wer kennt es nicht, das Konterfei von Che Guevara, schwarz auf rotem Hintergrund, ein klarer Ausdruck von Revolution?
Che Guevara, geboren als Ernesto Guevara de la Serna, wurde in den 1960er Jahren als lateinamerikanischer Revolutionär bekannt. Besonders durch seinen gemeinsamen Kampf mit Fidel Castro für die Unabhängigkeit der Völker auf Kuba  und  seinen Einsatz in der Regierung wurde er weltweit bekannt; durch die Organisation des Aufstandes der Bauern und Bergarbeiter gegen die Regierung in Bolivien wurde er als Leitfigur vereinnahmt.
Seine darauf folgende Hinrichtung durch die bolivianische Armee tat dieser bereits gefestigten Rolle als Vorbild und Leitmotiv keinen Abbruch.

Originelle Geschenke mit Hintergedanken

Pop Art Che mit einem Foto von einem Mann mit Gitarre auf rotem HintergrundNatürlich sind dies nur ein paar Sätze über eine große Persönlichkeit, doch im Style seines berühmten Bildes kannst auch du deine Lieblingsfotos glänzen lassen und ihnen einen ganz besonderen Touch verleihen. Zeige auch du, dass dein Kind eine starke Persönlichkeit ist und lasse das Foto von unseren Designern in ein Pop Art Foto verwandeln.
Diese lässt sich besonders gut auf eine Foto auf Leinwand drucken, aber auch viele weitere Fotogeschenke eignen sich für den Druck von Pop Art Bearbeitungen. Neben Pop Art Che gibt es noch weitere ausgefallene Bearbeitungsmethoden, welche ich in den kommenden Wochen näher beschreiben werde..