Weitere Ideen

Gestalte deine persönlichen Postkarten

Originelle Postkarten selber gestalten

In unserem digitalen Zeitalter der elektronischen Nachrichten, ob per Email oder auch Textnachricht auf dem Handy, immer seltener erhält man Briefe oder auch Postkarten, die wirklich noch im Briefkasten landen. Findet ihr das nicht genauso schade wie ich?
Da ich es liebe, wenn ich an den Briefkasten gehe und richtige Briefe oder Postkarten finde, habe ich hier ein paar ausgefallene Geschenkideen, wie du deine eigenen Postkarten entstehen lassen kannst. Postkarten mit eigenen Fotos gestaltet, mit eigenem Text oder auch Designs…perfekt für Einladungen zum Geburtstag, zur Hochzeit oder auch einfach zum Grillabend mit den ganzen Freunden.

Mehrere Postkarten bedruckt mit Fotos und Designs

Lade mit deinen eigenen Einladungskarten ein

Durch die einfache und leicht zu bedienende Gestaltung und Vorschau Option der Postkarten kannst du mit ein paar Handgriffen deine eigenen Postkarten entstehen lassen. Suche dir hierfür die gewünschte Anzahl deiner Postkarten aus, entscheide dich für ein Design der Rückseite und dann noch die Anzahl der unterscheidlichen Fotos auf den Karten.
Beginne dann einfach dein gewünschtes Foto hochzuladen. Vergrößere, verkleinere, füge ein weiteres Foto hinzu um eine Fotocollage zu erstellen…ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen können deine Postkarten entstehen.
Als besonderer Tipp: Wenn du zum Beispiel Danksagungskarten für eine Hochzeit oder einen Geburtstag erstellst, kannst du deinen Text schon erstellen, dieser wird dann auf alle Karten gedruckt. Nur noch die Adressen der einzelnen Personen mit der Hand darauf schreiben, unterschreiben und ab geht die Post. Viel Zeit und Aufwand hast du dir somit erspart…

Deine Fotos als einzigartige Postkarten

Ob als Urlaubsgruß mit deinen schönsten Urlaubsfotos, als Mitteilung der Geburt eures Kindes…es gibt unzählige Anlässe, bei denen man Postkarten an seine Liebsten versenden kann. Auch bei einem Umzug um allen Freunden die neue Adresse mitzuteilen ist sind originelle und selbstgestaltete Postkarten eine großartige Idee. Auch als originelle Weihnachtsgeschenke oder zumindest als kleiner Weihnachtsgruß sind Postkarten eine wunderbare Idee.
Helfe mit und schreibe wieder ein paar mehr Postkarten… du wirst sehen, viele Menschen vermissen diese genauso sehr wie ich!|
Fotogeschenke der ganz besonderen Art!