Geschenke für ZuhauseWeitere Geschenkideen

Einrichtungsideen Jugendzimmer

Kreative Einrichtungsideen aus deinen Fotos

Jeder von uns sollte das kennen, aber insbesondere diejenigen unter uns, die Kinder im Jugendalter zuhause haben. Heute ist die Lieblingsfarbe noch blau, morgen vielleicht schon rot. Der beste Freund von gestern kann in einer Woche schon der schlimmste Feind sein, Eltern und Geschwister haben es auch nicht immer leicht. Aber auch diejenigen Leser, die keine eigenen Kinder haben oder deren Kinder noch zu jung sind, sollten sich gut an die Zeit der Jugend erinnern, zumindest an ihre Eigene. Himmelhochjauchzend und dann zu Tode betrübt, man hat es nicht leicht in diesen Jahren. Wie wäre es, wenn du mit tollen Einrichtungsideen das Kinderzimmer in ein Jugendzimmer umwandelst, am besten antürlich gemeinsam mit dem Kind? Einrichtungsideen Jugendzimmer – eine individuelle und einzigartige Idee um aus eigenen Fotos kreative Einrichtungsideen zu machen.

Fototapete mit dem Foto einer Stadt als Einrichtungsideen

Wunderbare und originelle Geschenke für Jugendliche

Neben vielen kleinen Einrichtungsideen wie Fotokissen, Sitzkissen und auch Fotodecken, mit denen man wunderbare Kuschelecken gestalten kann, gibt es auch viele größere Gestaltungsideen. Zum Beispiel eine Fototapete, die an einer Wand des Zimmers für besondere Effekte sorgen kann, ob mit einem Landschaftsfoto, einem Foto der Lieblingstadt oder auch einem eigenen Design…falls dies zu groß ist, kann auch wunderbar mit einer Fotobordüre gearbeitet werden. Diese kann entweder mit nur einem Foto, einem Text oder auch einer Fotocollage gestaltet werden, sicher gibt es genügend Fotos, mit denen gearbeitet werden kann.

Deine Einrichtungsideen Jugendzimmer aus Fotos

Lasse dein Kind selber entscheiden, mit welchen Fotos die Einrichtungsideen Jugendzimmer gestaltet werden sollen und lasst so gemeinsam ein komplett neues Zimmer entstehen.
Gemeinsam ein neues Reich schaffen, gestaltet mit eigenen Fotos und vielleicht auch Texten, könnte es etwas Schöneres geben?

One comment

  • Gute Ausfuehrungen! Ich werde mich damit in Zukunft mehr auseinandersetzen! Freue mich auf die naechsten Posts!

Join the discussion

Your email address will not be published. Required fields are marked *