Männer

Lustige Ostergeschenke für Männer

Ostergeschenke für Männer aus eigenen Fotos

Was höre ich euch sagen, zum Glück ist der Valentinstag vorbei und ihr habt das richtige Geschenk für euren Liebsten gefunden und ihm auch mit Freude überreicht? Jetzt erstmal ein wenig verschnaufen und nicht an originelle Geschenke denken müssen? Ha, das meinst du vielleicht…aber schon Anfang April steht der nächste Feiertag vor der Tür…und je nachdem, wie ihr es mit Geschenken zu diesem Anlass handhabt, darfst du dir gerne jetzt schon Gedanken über passende Geschenke für Männer machen. Wenn du Glück hast, reichen ein paar Schokoladeneier und bemalte Ostereier, aber wenn du noch mehr Glück hast, kannst du lustige Ostergeschenke für Männer mit eigenen Fotos gestalten und so zu einer ganz besonderen Überraschung verhelfen.

Jetzt schon Ostergeschenke für Männer bestellen

Ich finde, da Anfang April ja für viele Familien auch Beginn der Grillsaison ist, eignet sich eine Foto Schürze geradezu perfekt als Ostergeschenke für Männer. Du kannst entscheiden, wie die Foto Schürze gestaltet wird, ob mit nur einem Foto, einer Fotocollage oder auch Fotos mit Text…ganz nach deinen Vorstellungen! Das Beste: Du kannst diese Gestaltung selber am eigenen Computer übernehmen und so sicherstellen, dass es auch wirklich nach deinen Wünschen aussehen wird.
Viele weitere originelle Geschenke lassen sich entwerfen, ob aus eigenen Fotos, Lieblingsmotiven oder auch persönlichen Texten. Ein Kissenbezug mit einem Foto von dir und den Kindern zum Kuscheln, ein Hocker bedruckt mit einem Lieblingsmotiv für seine Arbeiten in der Garage oder…schaue dich einfach um und lasse dich inspirieren.

Hocker mit Foto von Stadionsitzen

Deine Fotos als Ostergeschenke für Männer

Jedes deiner Fotos kann in einzigartige Ostergeschenke für Männer verwandelt werden. Ob einfach nur lustig oder auch praktisch und schön, originelle Geschenke mit Fotos sind immer ein Hit!