Männer

Besondere Fotogeschenke für Väter

Fotogeschenke für Väter selber gestalten

Nicht nur Kinder und Frauen freuen sich über kleine und große Geschenke, auch Väter oder wahrscheinlich Männer allgemein lieben es, mit besonderen Aufmerksamkeiten überrascht zu werden. Ob der Geburtstag vor der Tür steht oder aber auch der Vatertag im Mai… wie wäre es, sich jetzt schon Gedanken über besondere Fotogeschenke für Väter zu machen?
Fotogeschenke für Väter selber gestalten ist viel einfacher, als man denken möchte…

Kleine Ostergeschenke als Überraschung für Papas

Mein persönlicher Favorit ganz klar ist die Kulturtasche für Männer. In edlem schwarz, entweder aus Leder oder Segelstoff, und einem eigenen Design auf beiden Seiten, entweder ganz klassisch in schwarz-weiss oder auch in Farbe oder Sepia. Wenn du magst, kannst du sogar eigenen Text hinzufügen. Besonders für Väter, die viel unterwegs sind, können so Fotos der Kinder und einer persönlichen Nachricht immer mit auf Reisen gehen.
Gemeinsam mit den Kindern kann man den Entwurf dafür gestalten und so ein wirklich einzigartiges Ostergeschenk entstehen lassen.

Mini Canvas gestalten drei verschiedene Motive

Mini Canvas bedrucken mit Lieblingsfotos

Für die noch so kahle Wand im Büro eignen sich kleine Leinwände besonders gut. Mini Canvas bedrucken um daraus schöne Dekorationen entstehen zu lassen ist einfach umzusetzen. Im Dreierset kannst du entweder drei gleiche oder natürlicha uch unterschiedliche Leinwände gestalten. Durch das Gestalten mehrerer Sets kann eine komplette Wanddekoration entstehen, zum Beispiel in einer Reihe angeordnet.
Praktischerweise gibt es gerade ein 3 für 2 Angebot, das heisst, wenn du zwei Sets bestellst erhälst du ein drittes Set kostenlos dazu! Besondere Fotogeschenke für Väter, die sie tagtäglich noch mehr an ihre Liebsten denken lassen, eine wunderbare Idee.

One comment

  • Danke für diesen interessanten Post…

Comments are closed.