Haus & Garten

Der Union Jack als Einrichtungsidee im Kinderzimmer

kinderzimmer mit selbstgestalteten einrichtungsideen

Diese schönen Fotos haben wir heute von einer zufriedenen Designerin ihrer eigenen Fotogeschenke erhalten. Mit dem Lieblingsdesign ihres Sohnes, dem Union Jack, hat sie durch verschiedene Einrichtungsideen sein Kinderzimmer verschönert. Seht hier einige Fotos des neuen Zimmers..wie gefällt es euch?

Gestalte aus den Lieblingsmotiven deines Kindes tolle Einrichtungsideen

Kennst du das auch, schon seit Wochen habt ihr vor, das Zimmer eures Kindes nicht nur von Grund her aufzuräumen, umzustellen oder so, sondern es mal wieder mit lustigen und  besonderen Einrichtungsideen aufzupeppen? Dafür habt ihr schon Kataloge gewälzt, ward in einigen Geschäften und Möbelhäusern aber konntet leider bisher nichts Passendes finden? Das kann auch wirklich schwerig sein, aus den unterschiedlichsten Gründen. Ob der Kostenfaktor, der persönliche Geschmack und die Vorstellungen des Kindes und auch der Eltern die im ungünstigen Fall nicht übereinstimmen…oder auch, wenn du einfach nicht das passende findest. Wie einfach ist es denn dahingegen, wenn man selber bestimmt, wie die Einrichtung aussehen wird?

Eigene Fotos,Designs und auch einfach Texte wie der Name des Kindes oder auch Libelingssprüche können verwendet werden, um die unterschiedlichsten Einrichtungsideen entstehen zu lassen. Was es alles zur Auswahl gibt? Am besten einfach mal kurz hier bei Originelle Fotogeschenke nachsehen und gucken, ob auch für dich das Passende dabei ist! Hier ist unschwer zu erkennen, dass der Union Jack ganz klar das Lieblingsdesign ist…auf einem Fotokissen, auf einem Bettwäsche Set mit Kissen und Decke, sogar eine Fotobordüre und auch ein Vorhang – dies alles und vieles mehr kann man selber gestalten!
In Handarbeit lassen wir daraus deine persönlichen Einrichtungsideen entstehen…

Ob Fotos oder Designs – du bist der Designer deiner Einrichtungsideen

kinderzimmer mit union jack einrichtungsideen
kinderzimmer mit diversen union jack einrichtungsideen