Geschenke für Zuhause

Tischsets mit Fotos gestalten

Kreative Ideen für den Frühstückstisch mit deinen Fotos

Ich habe ganz fest das erste Frühstück im Garten eingeplant. In den nächsten Tagen und natürlich bitte mit Sonnenscheinund wärmeren Temperaturen.  Spätestens aber an Ostern wäre es großartig, wenn das klappen könnte. Das Osterfrühstück im eigenen Garten oder auch auf dem Balkon, mit Osterbrot, frischen Eiern und vielen anderen Leckereien..ein Traum. Für die ganz besondere Tischdekoration fehlen eigentlich nur noch passende Tischsets, für jedes Familienmitglied eines. Tischsets mit Fotos gestalten ist ideal dafür!

Foto Tischset mit Text und Foto eines Hundes und Ostermotiv

Deine Tischsets mit Fotos selber gestalten

Die Tischsets gibt es wahlweise in zwei Größen (medium mit 26 x 20 cm oder large mit 32 x 23 cm) und in unterschiedlichen Setgrößen. So kannst du einfach nur den Doppelpack gestalten und bestellen oder auch gleich zehn Tischsets für die Großfamilie gestalten.
Das gestalten könnte einfacher nicht sein: Im Gestaltungsprogramm wirst du gleich sehen, wie dein Foto auf dem fertigen Tischset aussehen wird.
Auch das Hochladen von mehreren Fotos ist möglich, außerdem kannst du einen eigenen Text, zum Beispiel Namen, hinzufügen. Eine sehr schöne Idee ist es auch, die Kinder Bilder malen zu lassen, diese dann einzuscannen und als Design für das Tischset hochzuladen.

Passend zu den Tischsets gibt es auch personalisierte Untersetzer, die genau so einfach gestaltet und bestellt werden können. Tischsets mit Fotos gestalten, die passenden Untersetzer dazu und schon ist die Grundlage des Osterfrühstücks gerettet.

Wunderbare Ostergeschenke für die ganze Familie

Solch kleine Überraschungen können schon ideale Geschenke zu Ostern sein, Geschenke, die man Tag für Tag bei gemeinsamen Mahlzeiten verwenden kann und man sich sicher nicht sattsehen wird.