Geschenke für ZuhauseWeitere Geschenkideen

Möbel mit Foto – kreative Einrichtungsideen

Gestalte deine Möbel mit Foto

Wer hat nicht schon einmal davon gehört, wieviele Möglichkeiten es mittlerweile gibt, um eigene Fotos in einzigartige Fotogeschenke zu verwandeln? Nicht nur online oder in besonderen Fotogeschäften kann man dies machen lassen, sondern auch schon in den meisten Drogeriemärkten oder auch Supermarktketten. Klar, die Auswahl und auch die Qualität kann sehr stark schwanken, aber man muss selber für sich entscheiden, was man erstellen möchte und was die Fotogeschenke einem wert sind.
Noch ganz neu und sehr ausgefallen ist es, eigene Möbel mit Foto als kreative Einrichtungsideen entstehen zu lassen.

Lichtwürfel als Einrichtungsideen mit Foto einer Frau

Kreative Einrichtungsideen aus eigenen Fotos

Möbel, da denken die meisten vielleicht gleich an Schränke und Sofas. Es gibt viele weitere Möbel, die man mit eigenen Fotos gestalten kann und so einzigartige Möbel mit Foto entstehen lassen wird. Diese werden komplett in Handarbeit hergestellt und so unter Garantie zu individuellen Einrichtungsgegenständen. Besonders beliebt ist ein Fotowürfel, den man in verschiedenen Größen bestellen kann. Von dem kleinsten Fotowürfel als Dekoration auf dem Kaminsims bis hin zum großen Fotowürfel, der als zusätzliche Sitzmöglichkeit ohne Probleme dienen kann, alles ist möglich.
Um das noch zu toppen, kann auch ein Lichtwürfel bestellt werden. Hierbei, wie der Name bereits sagt, kann man mit einen wunderbaren Würfel bedruckt mit deinem Fotos einzigartige Atmosphäre und Lichteffekte herrvorzaubern.

Fotogeschenke selbst gestalten

Auch mit Fotokissen und Fotodecken kann man seinem Raum eine wunderbare persönliche Note einhauche, ohne gleich eine riesengroße Veränderung an Einrichtung und Möbeln zu machen. Kuschelig und mit hervorragenden Druck sind die Fotokissen immer eine Freude, egal ob mit Familienfotos, Fotos der Haustiere oder auch mit Text und Designs bedruckt. Setzte deine langgehegten Ideen in die Wirklichkeit um und gestalte deine Möbel mit Foto – kreative Einrichtungsideen ohne viel Aufwand aber riesengroßem Effekt.

Join the discussion

Your email address will not be published. Required fields are marked *