Haus & Garten

Kreative Einrichtungsideen aus deinem Urlaubsfoto

Lasse aus deinen Urlaubsfotos originelle Einrichtungsideen entstehen

Ob der lang erwartete Urlaub am Strand, der spannende Entdeckungsurlaub in den Bergen oder auch ein spontaner Städtetrip – jeder Mensch hat andere Vorstellungen und Ideale wenn es um den perfekten Sommerurlaub geht, und das ist auch gut und wichtig so!
Stellt euch nur vor wie fürchterlich es wäre wenn alle Menschen zur Urlaubszeit nur an einem Ort sein wollen..gut, an manchen Urlaubsorten kann es einem manchmal so vorkommen, als wäre das schon lange so.
Jeder Urlaubsort hat besondere Reize und jeder Mensch andere Beweggründe, weswegen genau dieses Reiseziel sein Wunschziel ist…
daher gibt es danach auch die unterschiedlichsten Urlaubsfotos, aus denen man originelle Einrichtungsideen entstehen lassen kann.

Der persönliche Duschvorhang als tolle Einrichtungsideen

Ein persönlicher Duschvorhang bedruckt mit einem Strandmotiv als Einrichtungsideen

Eine ganz besonderes kreative und auch ausgefallene Einrichtungsidee ist ein persönlicher Duschvorhang. Diesen gibt es in verschiedenen Maßen, so dass der Duschvorhang passend für jede gängige Badewanne und somit dem Duschraum ist. Bedruckt mit einem wunderbaren Urlaubsfoto kann man so jeden Morgen ein paar Minuten lang in Erinnerungen schwelgen und sich an die schönen Momente des Urlaubes erinnern.
Egal ob mit einem Strandmotiv, einem Foto der Berge, Die Silhouette der Weltstadt bei Nacht oder vielleicht auch eine Unterwasseraufnahme vom Tauchen…
es gibt sicher eine Vielzahl an Fotos, die auf einem Duschvorhang ideal zur Geltung kommen können und dem Badezimmer einen ganz neuen Touch verleihen.

Ausgefallene Einrichtungsideen aus deinen Fotos

Viele weitere originelle Einrichtungsideen kannst du aus deinen Urlaubsfotos entstehen lassen. Die Foto Leinwand ist eine der klassischen und sehr beliebten Einrichtungsideen, mit denen man schnell und einfach eine Wand in der Wohnung zu einem Hingucker verwandeln kann. Aber auch Fotokissen, eine Fotodecke oder aber auch ein Liegestuhl bedruckt mit den Urlaubsfotos sind großartige Einrichtungsideen.