Haus & Garten

Einrichtungsideen mit Foto bedrucken

Lasse eigene Einrichtungsideen mit Fotos entstehen

Gegen Ende dieses Jahres und somit schon fast zu Beginn des neuen Jahres fangen doch sicher viele unter uns an, sich Gedanken über ihre alljährliche Liste der guten Vorsätze fürs neue Jahr zu machen.

– Ich werde mindestens 4 Mal in der Woche Sport machen.
– Ich erlerne ein neues Hobby, stricken oder Nähen in der engeren Auswahl.
– Ich lerne endlich zu kochen und nicht nur in der Mikrowelle Nahrung aufzuwärmen.

Geschirrtücher bedrucken mit Design und Text

Einrichtungsideen mit Fotos bedrucken als Motiviation

Es gibt soviele Vorsätze, die jeder Mensch sich so oft macht – man könnte diese Liste endlos lange fortsetzen. Doch das wäre vielleicht ein wenig zu deprimierend und würde eher wie eine Liste des Versagens klingen und nicht wie eine Liste, die zuversichtlich und selbstbewusst in ein neues Jahr starten lässt. Wie wäre es denn mit dem Vorschlag, diese endlos lange Liste einfach mal realistisch zu betrachten (auch wenn es schwerfallen mag) und sie auf höchstens 3 gute Vorsätze zu reduzieren. Je nachdem welcher Vorsatz auf deiner Liste stehen wird, kann auch ein einzelner Vorsatz zu einer großen Herausforderung werden. Bist du bereit diese anzunehmen?
Erleichtert werden kann es dir, wenn du Einrichtungsideen mit Fotos als Motivation bedrucken lässt.

Foto Schürze bedrucken mit Motiven, Teller und Besteck

Persönliche Einrichtungsideen mit Fotos bedrucken

Um dir deinen Vorsatz mit dem Kochen lernen zu erleichtern, ist es sicher keine schlechte Idee, persönliche Einrichtungsideen mit Fotos bedrucken zu lassen und diese so als kleine Helfer zu verwenden. Eine Foto Schürze bedrucken mit deinen Lieblingsfotos, lustige Geschirrtücher bedrucken mit frechen Sprüchen rund um das Thema Küche und Kochen oder auch gleich eine Fotobordüre als kreative Einrichtungsideen mit Fotos… viele Ideen warten nur darauf, verwirklicht zu werden und so als treue Begleiter deines guten Vorsatzes zu dienen.
Wer weiss, vielleicht möchtest du ja schon als originelle Weihnachtsgeschenke eine dieser kreativen Einrichtungsideen erhalten um so rechtzeitig darauf eingestimmt zu werden…