Haus & Garten

Das doppelte Glück auf eurem Sofakissen

Ein rechteckiges Fotokissen mit einem Foto von zwei MädchenDas Sofa braucht dringend neue Sofakissen, soviel steht fest.
Doch welche Kissen wollt ihr eigentlich haben? Große knallbunte Kissen, die das Sofa zu einem trendigen Platz machen? Kissen, die sofort ins Auge fallen.
Oder eher viele kleine Kissen, aus denen man sich ein gemütliches Kuschelnest bauen kann?
Kissen mit Motiven? Fotokissen in aussergewöhnlichen Formen?

Ausgefallene Kissen für dein Sofa

Warum lasst ihr euch nicht einfach eure ganz persönlichen und einzigartigen Kissen aus euren Lieblingsfotos drucken?  Fotos von euch beiden, Fotos mit Freunden oder auch schöne Familienfotos. Aus euren eigenen Fotos können wunderbare Fotokissen entstehen, Kissen, die es in keinem Geschäft der Welt zu kaufen gibt, da sie ausschließlich für dich hergestellt werden. Ob quadratische oder auch rechteckige Fotokissen, ganz nach eurem Geschmack könnt ihr euch euer Kuschelsofa einrichten.
Da gibt es doch ein Foto, welches euer absolutes Lieblingsbild ist und ihr unbedingt auf einem kuscheligen Fotokissen haben möchtet, oder? Genau, eure beiden größten Schätze werden auf eurem Fotokissen und auf dem Sofa einen Ehrenplatz erhalten. So habt ihr die Beiden immer  bei euch und die Zeit bis zum nächsten Treffen ist nicht mehr ganz so schwer…

Kreative Einrichtungsideen für das Wohnzimmer

Mit den Fotokissen fängt es an, doch es gibt noch viele weitere Einrichtungsideen, mit denen ihr euer Zuhause zu einem ganz besonderen Reich gestalten könnt.
Passend zu den Kissen vielleicht eine kuschelweiche Fotodecke für Zwei, die euch beide bei spannenden Filmabenden wärmen kann? Oder vielleicht auch ein Lichtwürfel, der bedruckt mit euren Fotos zu einer ganz besonderen Lichtquelle in eurem Wohnzimmer wird?

Ein Fotokissen bedruckt mit einem Foto von zwei Kindern, Rückseite des Fotokissen in rosa

 

Gemütliche Abende auf dem Sofa sind garantiert, besonders mit dem doppelten Glück auf eurem Lieblingskissen. Gestalte deine persönlichen Fotokissen!

 

 

 

One comment

  • Die Kissen sind ja super-schön und die beiden Zwerge total süss. Toller Shop und tolle Produkte. Gefällt mir!

Comments are closed.