Haus & Garten

Fotokissen für gemütliche Abende

Kuschelige Fotokissen für Jung und Alt

Wir alle kennen es: Wie schön ist es doch, wenn man einfach faul auf dem Sofa liegen bleibt, ein gutes Buch liest, den spannenden Film fertig guckt oder auch einfach nur eine Tasse Tee trinkt und redet.

Mit kuscheligen Fotokissen kannst du diese Tage noch versüßen. Verleihe deinem Wohnzimmer mit deinen eigenen Fotos auf weichem Samt eine persönliche Note.

Das perfekte Kissen für jeden

Die Fotokissen sind in zwei verschiedenen Größen erhältlich. Entscheide dich zwischen einem klassischen quadratischem oder einem modernem rechteckigen Kuschelkissen. Die quadratischen Kissen sind außerdem in einer Auswahl verschiedener Größen erhältlich.

Fotokissen quadratisch und rechteckig

Jedes dieser Fotokissen ist wahlweise mit einem Innenkissen aus Polyester oder mit Federfüllung verfügbar. Der Kissenbezug kann einfach abgezogen und bei 30 Grad in der Waschmaschine gewaschen werden, ohne Verlust der Farbintensität.

Kunterbunte Lieblingsmotive der Kinder, oder aber auch Portrait-Aufnahmen aller Familienmitglieder: Jedes Motiv wird einfach fantastisch aussehen. Du kannst bei Bedarf beide Seiten oder nur eine Seite bedrucken lassen. Für das einseitig bedruckte Kissen bieten wir eine Auswahl verschiedener Farben zur Gestaltung der Rückseite an. Auch das Erstellen einer Fotocollage ist möglich und bewirkt wunderbare Effekt auf großartigen Fotokissen.

Kreative Ideen für deine Fotokissen

Wenn du möchtest, kannst du auch deine Fotokissen auch mit deinen selbst gemalten Bildern bedrucken lassen. Dies eignet sich nicht nur für die Künstler unter uns – jedes Elternpaar wird sich über ein Fotokissen freuen, für das der Nachwuchs ein Bild zur Verfügung gestellt hat. Kreative Fotokissen entstehen so mit Sicherheit!

Wunderschöne Fotokissen mit Design erstellen

Genau wie beim einfachen Kissen kann auch beim Fotokissen mit Design der Entwurf für den Druck selber erstellt werden. Entschiede dich fürt eine Größe des Fotokissen, wähle eine Füllung deiner Wahl aus und dann musst du dich noch für die Gestaltung entscheiden.

Weiche und wunderbare Fotokissen, bedruckt mit deinen eigenen Fotos und auch Texten – in ein paar einfachen Schritten kannst du selber ganz bequem von zuhause and einem Computer deine Fotokissen erstellen, das sind klasse Einrichtungsideen mit Pfiff.

Helden der Kindheit auf Fotokissen

Kissen mit Cartoonfiguren

Mal ganz ehrlich: Gibt es hier einen unter uns, der keine Helden in der Kindheit hatte (oder vielleicht auch jetzt noch hat?). Ob Zeichentrickfiguren, Menschen aus dem Freundeskreis, die einem besonders imponiert haben und man sich wünschte, so wie sie zu sein…oder vielleicht auch Schauspieler oder Sänger?

Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Auf dem weichen Bezug aus Samt werden Motive jeder Art original- und detail getreu abgebildet.

Ein Fotokissen mit einem tollen Foto eines der Kinderhelden? Eine fantastische Geschenkidee, die du selber am Computer entstehen lassen kannst. Deine Fotos hochladen, vielleicht noch einen Text hinzufügen und schon kannst du die Bestellung abschicken.