Haus & Garten

Die Fotobordüre als persönliches Geschenk

Foto Bordüre selbst gestalten

Kreative und ausgefallene Einrichtungsideen

Ja, bei mir ist es jedes Frühjahr das Gleiche. Nach langen Monaten in der Wohnung steigen langsam aber sicher die Temperaturen, die Sonne scheint und auch die Stimmung von mir und meinen Mitmenschen hebt sich…doch eines fällt mir dann leider auch immer ins Auge. Die ersten Sonnenstrahlen, die durchs Fenster hereinscheinen, zeigen leider auch auf, dass ein Frühjahrsputz dringend nötig ist. Und außerdem, wäre es nicht mal wieder eine tolle Idee, mit ein paar kleinen Einrichtungsideen die Wohnung aufzupeppen?

Lasse deine Fotos an deiner Wand strahlen

Mit einer Fotobordüre lässt sich das ziemlich einfach von der Idee in die Tat umsetzen. Du suchst einfach deine Fotos oder auch Bilder heraus, die auf deiner Fotobordüre zu sehen sein sollen (auch ein eigenes Design oder auch Text ist möglich) und dann entscheidest du dich für die Anzahl der Fotobordüren. Jede einzelne Bordüre misst 147 x 22 cm, je nach Größe des Raumes bestimmst du dann die Anzahl der Bordüren.
Ob gleich für das Wohnzimmer oder für kleinere Räume wie Badezimmer oder Küche, jeder Raum kann mit den passenden Einrichtungsideen ganz besonders werden.
Die Fotobordüre als persönliches Geschenk für die Kinder als Geburtstagsgeschenke oder auch die Mutter als überraschende Muttertagsgeschenke eignet sich wunderbar.

Fotobordüre als persönliches Geschenk

Denn schließlich ist es nicht nur schön, die eigene Wohnung für den Frühling und Sommer frisch zu machen sondern auch seinen Liebsten ein wenig nachhelfen zu können.
Und wenn dann auf der Fotobordüre im Flur die ganze Familie oder auch die Lieblingstiere in einer Fotocollage von den Wänden strahlen, ist das doch ein Empfang, der schöner nicht sein könnte, oder?

Bordüre mit den schönsten Fotos bedrucken

Habt ihr nicht die schönen Fotos aus dem letzten Urlaub, die euch allen so gut gefallen und die irgendwie in einem Ordner auf dem Computer nicht wirklich zur Geltung kommen? Schade um die schönen Fotos – lasst aus diesen Fotos doch einfach eine Bordüre entstehen. Die persönliche Bordüre wird wie eine herkömmliche Tapete auch einfach bearbeitet und tapeziert.
Kein großer Aufwand – aber dafür eine fantastische und riesengroße Wirkung!

Kinderträume mit der Fotobordüre erfüllen

Erinnerst du dich noch an die glänzenden und glücklichen Augen deines Kindes, funkelnd vor Freude und Aufregung, Tage voller Abenteuer und einmalige Erfahrungen, die ihr als Familie nicht mehr missen möchtet? Was ein paar Tage in einer Traumwelt namens Disneyland ausmachen können, und welch schöne Momente man doch erleben kann…
Sicher gibt es eine Vielzahl an tollen Fotos, von euch als Familie, des Kindes mit seinen Lieblingscharakteren und noch vieles mehr. Was machst du mit all diesen schönen Fotos?

Am besten misst du den gewünschten Raum vorher genau aus, damit du weißt, wie viele Stücke der Fotobordüre benötigst.
Der Druck kann in Farbe, in sepia oder auch in schwarz-weiss vorgenommen werden, ganz nach deinen Wünschen. Die Lieblingsfotos deines Kindes der Disneyfiguren kommen wahrscheinlich in Farbe am besten zur Geltung als Fotobordüre.

Erhältlich in verschiedenen Qualitäten

Standard:

  • Starkes, haltbares, reißfestes Papier
  • Wasserbasierende Druckfarbe
  • Kratzfest
  • 10 Jahre Garantie

Premium:

  • Ohne Kleister: Kann einfach mit Wasser an die Wand angebracht werden
  • Hochwertig und blickdicht
  • Zertifiziertes umweltfreundliches Produkt, das für alle Räume (sogar in Krankenhäusern) verwendbar ist.
  • 10 Jahre Garantie

Selbstklebend:

  • Selbstklebend: Abziehbare Rückseite
  • Supereinfache Anbringung
  • Exzellentes Druckergebnis
  • Blickdicht

Pinselstriche (Gebürstet):

  • Nur die Wand muss eingekleistert werden
  • Robust und reißfest, gebürstete Struktur
  • Luftdurchlässig und schimmelresistent
  • 10 Jahre Garantie

Die Fotobordüre als perfekte Einrichtungsidee

Als einzigartige Geburtstagsgeschenke für dein Kind, in einer Nacht und Nebel – Aktion die Umgestaltung des Kinderzimmers, ist die Fotobordüre einfach unschlagbar.
Selbstverständlich eignet sich die Fotobordüre nicht nur für Kinderzimmer, sondern für jeden anderen Raum ebenso gut. Eine Küche aufgepeppt mit tollen Motiven, ein Badezimmer mit Strandpanorama…
viele tolle und ausgefallene Geschenkideen warten auf dich!