Haus & Garten

Originelle Einrichtungsideen für eure Wohnung

Schon wieder einer dieser erfolglosen Touren durch diverse Baumärkte.  Ein Tischset bedruckt mit mit einem gemalten Bild eines Seerosenteiches
Erschöpft und frustriert sitzt ihr nebeneinander auf dem Sofa. Kann es denn wirklich  so schwer sein, ausgefallene Geschenkideen für die Gestaltung des eigenen Heimes zu finden?
Oder sind eure Ansprüche vielleicht doch zu groß und es gibt einfach keine originellen Geschenke, mit denen man sich es zuhause gemütlich einrichten kann, ohne dass das eigenen Wohnzimmer aussieht wie aus einem Möbelhauskatalog?

 

Originelle Einrichtungsideen aus deinen Fotos

Natürlich gibt es das! Und nein, eure Ansprüche sind auf keinen Fall zu groß – sondern genau richtig. Man muss nur wissen wo man gucken kann und dann auch fündig werden.
Aus deinen Fotos, Designs oder auch Texten kannst du wunderbare und sehr persönliche Produkte entstehen lassen, sei es Kissen für euer Sofa,  eine Foto Leinwand zur Verschönerung eurer Wohnzimmerwand oder gar ein Duschvorhang mit eurem Lieblingsfoto oder auch persönliche Tischsets für den Esstisch… lasse dich einfach von unseren Ideen inspirieren und gestalte deine persönlichen Einrichtungsideen!

Ausgefallene Tischsets für deine Wohnung

Du hast lustige Fotos von dir und deinem Schatz, die sich ideal auf persönlichen Tischsets machen würden? Damit endlich jeder weiss an welchem Platz er sitzen kann, ohne endlose Diskussionen. Auch für Gäste könnt ihr Tischsets gestalten. Mit einer Fotocollage euer besten Freunde habt ihr schnell und einfach dieses Problem gelöst, egal wer bei euch zum Essen vorbeischaut, mit seinem Foto in der Fotocollage fühlt er sich immer willkommen.
Natürlich kann auch jedes andere Foto oder auch Design für den Druck auf die persönlichen Tischsets verwendet werden, so sind auch Landschaftsaufnahmen eine wundervolle Gestaltungsidee.

Vier verschiedene Tischsets bedruckt mit Fotos von Landschaften

Egal mit welchen persönlichen Einrichtungsideen ihr eure Wohnung gemütlicher machen wollt, durch eure Fotos und Gestaltungsideen ist eines sicher:
Diese Produkte wird kein anderer auf der Welt haben und somit hat eure Wohnung eine absolut individuelle Einrichtung!

 

One comment

  • sind ja coole ideen mit den Fotos, Tischsets.

    Demnächst ziehe ich mit meinem Freund zusammen, wir warten nur noch auf Nachricht unseres Immobilienmaklers.
    Ich bin schon nur am Überlegen, wie ich die Wohnung einrichten soll, was für Dekorationen etc..

    Die Idee mit den Fotos hat was… kann man wohl vielfältig gestalten. 🙂

Comments are closed.