Geschenke für Zuhause

Aufbewahrungsbox mit Fotos

Gestalte deine persönliche Aufbewahrungsbox mit Fotos

Aufbewahrungsbox mit Fotos, zwei OptionenWer kennt es nicht, der Kinder hat…überall im Kinderzimmer liegen Spielsachen verteilt, das Aufräumen abends ist jeden Tag aufs Neue eine Qual und macht weder dir noch den Kindern so richtig Spass. Besonders wer jüngere Kinder hat, kennt das Problem, dass die Spielsachen oftmals auch im Wohnzimmer, in der Küche und auch im Badezimmer herumliegen. Eben überall dort, wo man sich tagsüber gemeinsam mit dem Kind aufgehalten hat. Eine Aufbewahrungsbox mit Fotos ist eine wunderbare Idee, um schon frühzeitig die Kinder an das Aufräumen zu gewöhnen und ihnen mit einer persönlichen Aufbewahrungsbox mit ihren Lieblingsfotos diese zu erleichtern.

Aufbewahrungsbox mit Fotos fürs Kinderzimmer

Aus 16 der Lieblingsfotos deines Kindes wird ein Entwurf für die Aufbewahrungsbox hergestellt, natürlich  in deinem gewünschten Design, entweder in blau oder beige.
Außerdem gibt es zwei Größen, zwischen denen man wählen kann: 30 oder 40 cm, quadratisch. Als besondere Überraschung kann man eine persönliche Nachricht auf die Innenseite des Deckels drucken lassen… und das Allerbeste?
Die Aufbewahrungsbox mit Fotos kann einfach zusammengefaltet und so perfekt verstaut werden, falls sie mal nicht in Benutzung sein wollte.

Aufbewahrungsbox mit Fotos, Detailaufnahmen zusammengefaltet

Kreative Einrichtungsideen mit Fotos

Neben der faltbaren Aufbewahrungsbox gibt es auch noch andere Boxen wie die Fotobox oder auch kleinere Blechdosen, in denen man ebenso praktisch wichtige Dinge verstauen kann. Dadurch, dass sie mit eigenen Fotos bedruckt sind, entstehen großartige und originelle Geschenke, mit denen man klein und groß überraschen kann.
Kreative Einrichtungsideen mit Fotos, die man entweder für die eigenen Wohnung oder auch als Geschenke für Freunde und Verwandte entstehen lassen kann…