Babys & Kinder

Wunderschöne Babygeschenke aus deinen Fotos

Diesen Moment wirst du nie vergessen. Verschiedene Babygeschenke aus Fotos
Der Moment, an dem deine Tochter dir gesagt hat, dass sie schwanger ist und du somit Großmutter wirst. Schon seit Jahren hast du dir diesen Tag herbeigesehnt, hast andere Frauen mit ihren Enkelkindern in der Stadt beobachtet und dir gewünscht, dass auch du bald mit deinem Enkelkind im Kinderwagen durch die Strassen laufen kannst, auf dem Spielplatz sitzt und die Zeit mit deinem Enkelkind geniesst.

Und nun dauert es nur noch wenige Wochen, bis das Baby auf die Welt kommen wird. Natürlich warst du schon in Babygeschäften, hast gemeinsam mit deiner Tochter und ihrem Mann Kleidung für das Baby gekauft, die ersten Spielsachen warten auch schon sehnsüchtig im frisch ausgestatteten Kindezimmer…alles und jeder ist bereit.
Doch eines der persönlichen Babygeschenke hättest du schon noch gerne, eine besondere Überraschung für deine Tochter und das Baby.

Gestalte wunderschöne Babygeschenke aus deinen Fotos

Deine eigenen Fotos können in einzigartige Babygeschenke verwandelt werden. Babygeschenke, die einmalig und somit sehr persönlich sind, kein anderes Baby auf der Welt wird genau dieses Geschenk zur Geburt kriegen können.
Eine Baby Kuscheldecke für das Baby ist eine großartige Geschenkidee. Entscheide dich für eines unserer schönen Layouts, füge den Namen des Babys hinzu und schon wird dein Enkelkind eine kuschelweiche Decke habe, die es besonders in den ersten Lebensmonaten umschmiegt und ihm Geborgenheit spendet.

Fotodecke mit einer Fotocollage mit Babyfotos

Eine Wickeltasche als eines der praktischen Babygeschenke

Auch eine Wickeltasche für deine Tochter ist eine tolle und nebenbei sehr praktische Geschenkidee. Gestalte eine unserer tollen Handtaschen mit deinen Fotos oder auch Designs, lasse eine Baby – Wickelunterlage bedrucken und schon ist die Grundausstattung für das Reisen mit Baby gegeben. Originelle Geschenke wie die Wickeltasche sind nicht nur für die junge Familie toll, auch du selber kannst dich mit einer eigenen Tasche ausstatten und somit immer bereit für die lange ersehnten Ausflüge mit deinem Enkelkind sein…

One comment

  • Diese Fotoprodukte eignen sich ideal als Geschenk zur Geburt, da darauf Fotos und somit Erinnerungen des Babys abgebildet werden können. Quasi ein Erinnerungsstück für die Ewigkeit.

Comments are closed.