Weitere Ideen

Feedback Friday – DANKE für eure tolle Arbeit

DANKE für eure tolle Arbeit – ich freue mich schon jetzt auf weitere Bestellungen

„ich möchte auf diesem Wege mal meiner Begeisterung Ausdruck verleihen: für eure außergewöhnlich schönen Produkte, dessen hervorragende Qualität sowie prompten Lieferbedingungen! Ich habe zu Weihnachten 2012 bereits ein Sitzkissen bestellt, jetzt vor Kurzem einen Doppelliegestuhl – beide Produkte haben mich und meine Familie/Freunde ins Schwärmen versetzt! DANKE für eure tolle Arbeit – ich freue mich schon jetzt auf weitere Bestellungen bei euch :-)!“

Dieses tolle Feedback erreichte uns wird sind sehr stolz so etwas aus Sicht eines Kunden zu hören. Gerade Wiederholungstäter sind sehr wilkommen bei uns. Vielen Dank für dieses Feedback.

photo-montage-double-deck-chair

Doppelliegestuhl? Auch wenn ich Single bin?

Ein Doppelliegestuhl ist immer gut zu gebrauchen. Gerade wenn du Single bist, ist es vielleicht eine nette Art und Weise darauf aufmerksam zu machen, dass neben dir noch ein Platz frei ist. Vor allem für den kommenden Frühling und Sommer ist der Liegestuhl perfekt geeignet. Man kann ihn mit ins Schwimmbad oder auch im Urlaub mit an den Strand nehmen. Er ist vielseitig einsetzbar.

Wer sagt, dass du den Liegestuhl mit einem Partner teilen musst?

Es ist eine schöne Idee den Liegestuhl für ein Pärchen zu nutzen, jedoch muss das nicht immer sein. Ein Eis oder einen Cocktail mit deiner besten Freundin in der Sonne zu genießen, kann genau so gut sein. Da der Liegestuhl für mehrere Personen ausgelegt ist, kann du auch deine Kinder darauf setztem. Ein breiter Liegestuhl kann eine nette Alternative für eine Parkbank oder eine Bank auf einem örtlichen Spielplatz sein.

 

childrens-personalised-double-deck-chair-a