Geschenke der Liebe

Mit was würdest du die bedruckte Herzdose zum Valentinstag befüllen? Mit Luft, Liebe – und…?

Birdy ValentinstagBald ist Valentinstag –

Habt ihr schon das passende Geschenk für eure Freundin oder euren Freund? Ausgefallene Valentinstagsgeschenke gibt es ja wie Sand am Meer – aber wir stellen euch heute hier eine kleine aber sehr besondere Idee vor. Hier kannst du nachlesen, wie du eine Herzdose mit eigenen Fotos und auch Text gestalten kannst, um darin eine kleine Überraschung für deinen Liebsten oder deine Liebste zu haben.

Valentinstag ist der Tag der Verliebten!

Der 14. Februar ist einer der wichtigsten Tage für Verliebte. Sie schenken sich Kleinigkeiten um zu sagen, wie gern man sich hat und wie viel der andere einem bedeutet.

Viele schenken auch Gegenstände, die zum Ausdruck bringen sollen, wie dankbar man ist für die Zeit und für alles was der Parter einem entgegen bringt. Sie nehmen sich Zeitbedruckte Herzdose mit Foto und Text und verbringen den Tag gemeinsam.

Doch was schenkt man denn?

Typische Geschenke an diesem Tag sind Blumen, Pralinen, Schmuck oder eine andere Süßigkeit. Natürlich freut man sich darüber wenn man die üblichen Klassiker geschenkt bekommt.

Doch wäre es nicht mal an der Zeit, ein bisschen Abwechslung zu schaffen und etwas anderes zu schenken? Etwas Persönliches und Kreatives? Das kommt immer gut an. Oft erzielen solche Geschenke mehr Gefühle, Emotionen und Freude als teure Geschenke.

Schenkt nicht irgendetwas!

Schenkt mit Liebe, Verstand und Sinn. Etwas geschenkt zu bekommen, mit dem man nicht rechnet, rührt einen umso mehr als ein teures Geschenk. Verschenkt etwas Persönliches, nichts Normales was jeder am Valentinstag bekommt.

Die Herzdose mit Foto….Herzdose bedruckt mit Foto eines Paares zum Valentinstag

  …ist eine ganz ausgefallene und kreative Idee!

 

Love is in the air….. und auch in der bedruckten Herzdose von Originelle Fotogeschenke

 

Gib der Herzdose das gewisse Etwas.

Suche ein Foto von euch – vielleicht das Lieblingsfoto von euch beiden? Dieses Foto kann und ob ein Text darauf erscheinen soll.

 

heart-sweet-tin_800

Mit was ihr letztendlich in die Herzdose befüllt, ist eure Entscheidung.
Mit Luft, Liebe – und…? Es kann ein kleiner Liebesbrief sein, die Lieblingssüßigkeit deines Partners, Schmuck oder ein Schlüssel, der symbolisch für ‚der Schlüssel zu deinem Herzen’ steht. Aber wer weiß, vielleicht gibt es auch andere lustige Dinge, mit denen du deinen Parnter überraschen kannst? Eine Dose gefüllt mit Konfetti und einem Gutschein für den gemeinsamen Karnevalsbesuch, ein knallroter Lippenstift, den sie sich schon lange gewünscht hat oder auch zusammengefaltet einem Gutschein für eine Reise oder einen Fallschirmsprung? Es gibt tausende an Ideen – du musst dich nur für die Beste entscheiden!

 

Lass deiner Phantasie freien Lauf. In Sachen Liebe sind keine Grenzen gesetzt!