Geschenke der Liebe

Valentinstagsgeschenke für Partner gestalten

Verwende eigene Fotos und auch Texte für Valentinstagsgeschenke

Ja, ich finde, es ist langsam aber sicher an der Zeit, sich ein paar Gedanken über Ideen für Valentinstagsgeschenke zu machen. Es mag noch lange erscheinen bis zum 14. Februar, aber ich  gehe lieber auf Nummer sicher und gestalte meine Valentinstagsgeschenke für meinen Partner jetzt schon. Da wir eigentlich ausgemacht haben, uns nichts großes zu Schenken sondern wenn überhaupt, dann wirklich nur eine kleine Aufmerksamkeit, habe ich mir vorgenommen, ein Buch der Liebe zu gestalten.
Persönliche Valentinstagsgeschenke für Partner gestalten, dass ist es, was ich möchte.

Buch der Liebe aufgeschlagen, Foto und Text

Valentinstagsgeschenke für Partner gestalten leicht gemacht

Das Buch der Liebe ist einfach zu gestalten, eigene Fotos und natürlich auch persönliche Botschaften machen es zu einem ganz besonderen Geschenk zum Valentinstag.
Mit einer Größe von ungefähr  A5, ein wenig kleiner vielleicht, und 12 Seiten, die mit deinen Fotos und Texten gestaltet werden können, entsteht mit dem Buch der Liebe eine wunderbare kleine Geste als Zeichen der Liebe. Zwei Layouts stehen zur Auswahl, die du dann Seite für Seite in einem einfachen Gestaltungsprogramm mit eurer Liebe füllen kannst.

Je Doppelseite gibt es Platz für eine Seite mit Foto und eine Seite für Text… Auf die Seiten mit dem Foto kann nicht nur ein Foto hochgeladen werden, sondern auch mehrere Fotos für eine Fotocollage, ganz nach deinen Vorstellungen. Vielleicht gibt es ja auch kleine Liebesbriefe oder Notizen, die du einscannen kannst und dann als Teil deiner Fotocollage verwenden möchtest?

Romantische Valentinstagsgeschenke aus Fotos

Buch der Liebe blauMit solch einem schönen und kleinen Valentinstagsgeschenk für deinen Partner machst du ihm sicher eine große Freude…und ein Teil der Geschichte eurer Liebe ist auf Papier für die Ewigkeit festgehalten – ist das nicht  eine schöne Idee?

Weitere Valentinstagsgeschenke für Partner gestalten ist natürlich auch möglich, große und kleine Geschenke mit Fotos warten nur auf deine Gestaltung…