Liebe & Valentinstag

Ausgefallene Geschenkideen für die Liebe

Gestalte wunderbare Geschenke der Liebe mit Fotos

Ob zum Valentinstag, der ja bekanntlicherweise schon nächste Woche dienstags ist, oder auch zu persönlichen Anlässen als Geschenke der Liebe rund ums Jahr, mit ausgefallenen Geschenkideen für die Liebe kann man diese gebührend feiern.
Vielleicht möchtest du deinem Liebsten ja einfach mal eine kleine Überraschung machen und ihn mit ausgefallenen Geschenkideen, die du selber gestaltet hast und mit eigenen Fotos und auch Texten zu einem Unikat entworfen hast, verwöhnen. Dafür brauchst du ganz klar nicht nur den Valentinstag als Anlass, sondern kannst jeden Tag zu einem persönlichen Highlight eurer Liebe machen…

Kulturbeutel für Männer sw mit Foto eines Hundes

Ausgefallene Geschenkideen selber entwerfen

Mir gefallen die Kulturbeutel für Männer und Frauen besonders gut als Geschenke der Liebe. Individuell gestaltet mit Lieblingsfotos oder auch euren Namen kann nicht nur für einen sondern auch für euch beide ein wunderbares Geschenk entstehen. Eure Sachen im Badezimmer schön geordnet, auf Reisen immer wunderbar und sicher verstaut und auch für kleinere Ausflüge immer parat. Falls die Kulturbeutel eine Nummer zu groß sind, kann man auch, besonders praktisch natürlich für Frauen, wunderbare Schminktaschen enstehen zu lassen. Eine Schminktasche kann genauso wie die Kulturbeutel selber gestaltet werden.

One comment

  • Hallo!

    Dies sind wirklich sehr schöne Ideen! Besonders die Fotodecke gefällt mir, da es eine sehr persönliche Geste ist. Ein solches Geschenk macht jedem Freude!

Comments are closed.