Geschenke der Liebe

Was schenke ich meiner Liebsten zum Valentinstag? Ein kuschelweiches Herzkissen?

Fotokissen in HerzformGeht es Euch auch so?

 Ihr schaut in den Kalender und seht den 14. Februar und Euch fällt ein, dass an diesem Tag etwas ganz Besonderes ist – doch was war das nochmal?

Stimmt – Valentinstag! Der große Tag der Liebenden. Blumen, Schmuck oder etwas ganz Persönliches – jede Art von Aufmerksamkeit und jede Geschenkidee machen der Liebsten eine Freude.
Persönliche Valentinstagsgeschenke, die von Herzen kommen, das wäre doch toll, oder?

 

Doch was schenkt Ihr?

Es soll persönlich und einzigartig sein? Ein Geschenk, was niemand sonst hat – doch Ihr wisst nicht was?

Keine Panik – da können wir Euch weiterhelfen, denn “jedes Geschenk ist ein Unikat!” Wie wäre es mit einem Herzkissen mit Eurem persönlichen Foto? Ein echtes Highlight an Valentinstag, um symbolisch sein Herz an Eure Liebste zu verschenken. Die Freude wird riesig sein – glaubt mir!

Das Kissen kann nach Wunsch mit Eurem Foto und ein paar lieben Worten angefertigt werden und das Ergebnis ist beeindruckend – ein kuschelweiches persönliches und vor allem einzigartiges Geschenk für den Tag der Liebenden.

Wie sieht so ein Herzkissen aus?

Hier ein kleiner Vorgeschmack,, wie eurer bedrucktes Herzkissen aussehen könnte.

 Verschiedene Herzkissen von Originelle Fotogeschenke

 

Nun seid Ihr gefragt. Auf geht’s!

Foto hochladen – Design auswählen – ein paar liebe Worte – das perfekte Geschenk zum Valentinstag!

Übrigens, wir haben das kleine kuschelige Herzkissen, aber auch das große Fotokissen in Herzform, hier kannst du nachsehen, wie dieses aussieht.

Und wenn Ihr lieber etwas zum Kuscheln und Warmhalten möchtet, wir haben auch flauschige Kuscheldecken, die Eure Liebste mollig warm halten und Liebe schenken.

Kuscheldecke mit Fotos bedruckt zum Valentinstag