Frauen

Tolle Geschenke für Mütter

Tolle Geschenke zum Muttertag

Wie du tolle Geschenke für Mütter selber gestalten kannst

Schon wieder ein Jahr vergangen und der Muttertag steht schon fast vor der Tür. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Hat man nicht gestern erst die selbstgemalten Bilder, den selbstgepflückten Blumenstrauß des letzten Spaziergangs und die Karte zusammengeräumt, vielleicht and die Wand oder in ein Album geklebt, um die Erinnerungen zu bewahren?
Jetzt sind die Kinder schon um so vieles größer und selbständiger und sind sicher schon auf Ideensuche nach kreativen und ausgefallenen Geschenkideen für ihre Mutter?
Mit einem kleinen Tipp kannst du ihnen zeigen, wie sie tolle Geschenke für Mütter selber gestalten können und dabei einzigartige Geschenke entstehen lassen können.

Verwende Fotos und Text für deine Muttertagsgeschenke

Aus eigenen Fotos können einzigartige Muttertagsgeschenke entworfen werden. Direkt am Computer kann man nicht nur die eigenen Fotos hochladen, sondern auch sofort sehen, wie diese auf dem gewünschten Produkt aussehen würden. Welche Produkte sich besonders gut als tolle Geschenke für Mütter eignen?  

Kissen bedruckt mit Lieblingsfotos oder auch Taschen bedruckt mit deinen Schnappschüssen sind immer passende Geschenke und gefallen den meisten Müttern sehr gut. Da du aber schließlich deine Mutter am besten kennst, ist es am besten, wenn du dir einfach die Produktpalette anschaust und so sicherlich über das ideale Geschenk für deine Mutter stolpern wirst.

Großartige und ausgefallene Geschenkideen mit Fotos

Neben Fotos können auch Designs und eingescannte Fotos oder sogar Briefe für den Druck verwendet werden. Text kannst du schnell und einfach direkt im Gestaltungsprogramm hinzufügen. Gefällt dir das Design, einfach die Bestellung abschließen. Bereits in wenigen Tagen wird dein Geschenk, deine ausgefallene Geschenkideen zum Muttertag bei dir sein…


Tolle Geschenke für Mütter, die du jetzt schon gestalten kannst, damit der Stress direkt vor dem Muttertag nicht zu groß ist und du vielleicht eher Zeit hast, noch einen kleinen Kuchen zu backen oder eine kleine Karte zu schreiben?

Die klassische Handtasche: Das Top Geschenk zum Muttertag

Muttertag steht mal wieder vor der Tür. Wie eigentlich jedes Jahr gibt es unterschiedliche Meinungen dazu, vom rein kommerziellen Aspekt dieses Tages bis hin zu Meinungen, dass an diesem Tag die Mutter der alleinige Mittelpunkt sein sollte und in allen Bereichen verwöhnt werden soll…wie steht ihr zum Muttertag? Gibt es bei euch Geschenke, ein Frühstück im Bett oder vielleicht eine ganz besondere Überraschung wie einen Ausflug für die Mutter?

Oder reicht es, wenn die Kinder ein Bild malen, einen Brief schreiben, ein paar Blumen pflücken und diese dann morgens überreichen? Wusstest du, dass du aus diesen kleinen Kunstwerken der Kinder das Top Geschenk zum Muttertag machen kannst? Gestalte dein Geschenk zum Muttertag selbst und verwende dazu einfach Zeichnungen und Briefe der Kinder an die Mutter…

Dein Lieblingsfoto auf besonderen Geschenkideen

Fotogeschenke beinhalten zwar das Wort Foto, für die Gestaltung kann aber viel mehr verwendet werden. Du kannst Briefe der Kinder einscannen und diese als Datei speichern, um sie dann einfach hochzuladen oder natürlich auch gezeichnete Bilder der Kinder dazu verwenden. Diese können dann für den Druck auf die unterschiedlichsten Fotogeschenke verwendet werden.

Ob nur ein Motiv oder auch eine Collage aus mehreren Motiven und Briefen; das liegt in deinen Händen. Auf einer Handtasche mit Bildern oder auch einem kleineren Kulturbeutel mit Fotodruck für Reisen für die Mutter kommen solche kleine Botschaften der Liebe sicher gut zur Geltung.
Ein Top Geschenk zum Muttertag: ohne viel Aufwand gestaltet, bestellt und bereits innerhalb kurzer Zeit bei dir.

Foto Handtasche selber gestalten

Sei der Designer deiner Foto Handtasche

Bist du auch eine dieser Frauen, die am liebsten zu jedem Outift, für jeden Wochentag oder natürlich auch zu jedem Anlass eine Handtasche hat? Oder bist du einer der glücklichen Männer, die eine dieser Frauen an seiner Seite haben und schon lange den Überblick verloren haben, wieviele Taschen sie eigentlich wirklich besitzt? Um erhlich zu sein, den Überblick verloren hat sie vielleicht auch schon lange, auch wenn der Satz „ Ich brauche eine neue Handtasche“ häufig fallen mag…

Eine Foto Handtasche ist nicht nur ein aktueller Trend sondern eine Investition für viele Jahre, daher ist es nur logisch, wenn deine Frau oder Freundin eine solche Foto Handtasche haben möchte. Um eine Foto Handtasche selber gestalten zu können, musst du nicht viel machen.

Deine liebsten Fotos auf eine Tasche drucken lassen

Du entscheidest dich online für die Größe der Handtasche, wählst die gewünschte Farbe aus und kannst dann schon loslegen und ein Foto hochladen. Ob mit nur einem Foto auf den Seiten oder aber auch einer Fotocollage, du bist der Designer dieser Handtasche und wirst demnach dafür sorgen, dass es ein unverwechselbares Unikat wird.
Um eine Fotocollage zu erstellen, lädst du einfach nach und nach deine Fotos hoch und platzierst diese dann nach deinen Vorstellungen auf der Vorschau der Handtasche.

Neben der Foto Handtasche gibt es auch eine praktische Schminktasche, eine kleine Geldbörse oder auch eine Shopper Tasche, die du nach dem gleichen Prinzip gestalten kannst. Als Set kommen besonders gut die kleine Geldbörse als Schminktäschchen in der Foto Handtasche an… nur so als kleiner Tipp am Rande.

Wunderbare Ostergeschenke oder auch Muttertagsgeschenke

Nicht nur für die eigene Freundin oder Frau als Ostergeschenke eine großartige Idee, auch die eigene Mutter (oder auch die Schwiegermutter) freut sich bestimmt besonders über eine personalisierte Foto Handtasche als Muttertagsgeschenke.
Deine Foto Handtasche selber gestalten, einfach eines der schönsten Geschenke für Frauen schlechthin.

Überrasche deine Mutter mit einem Schal mit Fotos

Falls eine Tasche nicht das ist, wonach du gerade suchst, ist vielleicht eines unserer neuesten Fotogeschenke eine passendere Geschenkidee? Überrasche die Mutter mit einem Schal mit Fotodruck. Seidig weich gibt es den Schal mit Fotodruck in drei Größen, die gestaltung überlassen wir natürlich dir. Ob Fotos, Texte oder auch selbstgemalte Kunstwerke – das Top Geschenk zum Muttertag hast du sicher damit gefunden!

Make Up Tasche selbst gestalten

Kreative Geschenke für Frau: leichter als man denkt

Für alle Frauen, denen ihr Make Up wichtig ist, ist eine Make Up Tasche selber gestalten wohl eine großartige und praktische Idee.

In der Größe 20 x 14 x 54 cm bietet die Make Up Tasche genügend Stauraum für alle Accessoires, die man immer in der Handtasche griffbereit haben möchte. Lippenstift, Kajal, Mascara, Haarklammern, ach, da gibt es schon einige Dinge, die man darin verstauen kann.
Wahlweise in vier Farben (rosa, beige, hellblau oder schwarz) und in Leder oder Vinyl kannst du eine oder auch beide Seiten der Make Up Tasche mit deinen Lieblingsfotos gestalten.

Deine Make Up Tasche selber gestalten mit Fotos

Auch für den kommenden Muttertag im Mai kann man sich diese Idee schon einmal vormerken. Die Kinder könnten eigene Kunstwerke malen und schreiben, und mit der Hilfe des Vaters könnten diese dann eingescannt und als Druck für die Make Up Tasche verwendet werden. Schöne Geschenke für Mütter mit viel Persönlichkeit und Stil!

Tasche mit Foto bedrucken lassen als Geschenk zum Muttertag

Als Geschenk zum Muttertag bietet sich eine Tasche einfach perfekt an. Eine kleine Geldbörse, eine Schminktasche oder gleich einen Kulturbeutel, der nicht nur auf Reisen von Nutzen sein wird, das sind alles Fotogeschenke, die mit einem Reißverschluss versehen sind.
Aber auch für technikbegeisterte Frauen gib es passende Geschenkideen: wie Smartphone-Hüllen, Laptop-Taschen in verschiedenen Größen und auch Tablet-Hüllen für iPads oder eReader wie dem Kindle.

Im leicht zu bedienenden Gestaltungsprogramm kannst du deine Tasche mit Foto bedrucken lassen, und so einzigartige Geschenke zum Muttertag entstehen lassen.