Babys & KinderFrauen

Geschenke zur Geburt für die Mutter

Ausgefallene Babygeschenke zur Geburt

Foto Handtasche mit einem schwary weiss Foto eines BabysDie Geburt eines Kindes ist unter Garantie eines der größten Ereignisse, das im Leben eines Menschen stattfinden kann. Nicht nur für die Mutter ist es ein einmaliger Moment, auch für den Vater und sicherlich auch für die Großeltern und andere Verwandte und Freunde.
Und woran denken die meisten Freunde und Familienmitglieder? Ganz klar, man fängt sofort an, sich Gedanken über passende Babygeschenke zu machen… doch was ist mit der Mutter oder auch den Eltern allgemein? Wäre es nicht schön, auch Geschenke zur Geburt für die Mutter zu finden und sie damit zu überraschen?

Geschenke für Frauen mit Fotos gestaltet

Fotodecke mit einem Foto eines Babys mit RosenblätternGeschenke zur Geburt für die Mutter sind eine wunderbare Idee und werden diese sicher positiv überraschen und erfreuen, dass auch jemand an sie denkt und nicht nur an das Baby.

Natürlich freut sich eine Mutter auch darüber, das ist klar, aber vielleicht gibt es eine Möglichkeit, Geschenke für sie und auch das Kind zu gestalten.
Wie wäre es mit einer Fotodecke in groß für die Mutter und auch einer kleinen Fotodecke für das Baby? Beide Fotodecken könnten die gleiche Farbe auf der Rückseite haben und unterschiedliche Fotos oder auch Designs auf der Vorderseite…für das Baby vielleicht noch mit dem Namen und dem Geburtsdatum?

Auch andere Geschenke wie die Foto Handtasche (die nebenbei auch gut als Wickeltasche verwendet werden kann…) oder auch einem Kulturbeutel, der gefüllt mit allen Cremes und Medikamenten, die man eventuell für das Kind oder sich selber braucht, einfach nur praktisch und hilfreich sein kann, sind wunderbar und ideal für Mutter und Kind.

Wunderbare und ausgefallene Geschenkideen für Mütter

Weitere Geschenke für Frauen, die nicht unbedingt für Mutter und Kind sein müssen, sind  beispielsweise das Schmuckkästchen, in dem alle Schmuckstücke aufbewahrt werden können und nebenbei von aussen das Schmuckkästchen mit Fotos der anderen Schätze in ihrem Leben gestaltet wurden. Lasse dich von unseren Ideen inspirieren und finde und gestalte eigene Geschenke zur Geburt für die Mutter…