Weitere Geschenkideen

Handtasche mit Fotos – Königin Silvia macht es vor!

Fototasche Königin SilviaDie Enkel am Henkel – gestalte deine eigene Fototasche!

Nur weil sie die Königin von Spanien ist, sollte sie nicht genau wie Millionen andere Großmütter auch stolz auf ihre Enkel sein, die Fotos der Enkelkinder immer bei sich tragen und vielleicht auch ein wenig stolz zur Schau stellen? Wie jede andere Großmutter auch zeigt Sofia ihre Lieblingsbilder der Enkelkinder. Ob im Freundeskreis oder wie in diesem Sommerurlaub einmal als Foto – Handtasche – das ist doch ganz egal!

Ich finde es schön zu sehen, wie unkompliziert und natürlich Sofia damit umgeht, wie sehr sie ihren Urlaub auf Mallorca genießt, umgeben von ihren Liebsten, ob in Natura oder auf der Handtasche. Seitdem Sofia in diesem Sommer mit ihrer Foto Handtasche auf Mallorca gesichtet wurde – erhalten wir täglich immer mehr Anfragen zu unserer Handtasche!

Foto Handtaschen von Orignelle Fotogeschenke

Manche Fragen tauchen immer wieder auf, deswegen möchte ich hier gerne einfach mal vorweg mögliche Fragen beantworten:

1. Aus welchem Material besteht die Handtasche?

Da wir verschiedene Modelle von Fototaschen haben, gibt es auch unterschiedliche Materialien.
Die Shoppertasche besteht aus robustem Vinyl, das Innenfutter ist wasserfest und die Vorder – und Rückseite, die bedruckt sind, bestehen aus Leintuch. Die Henkel sind aus echtem Leder.

Die Foto Handtasche gibt es wahlweise in Leder oder Vinyl. Hier ist die Vorder – und Rückseite aus Satin, der mit deinem Design bedruckt ist. Die Henkel sind aus echtem Leder, das Innenfutter aus Polycotton.

Unsere neue Henkeltasche besteht aus Monroe-Satin und echtem Leder. Alle drei Taschen haben Innentaschen.

2. Wie kommen meine eigenen Fotos auf die Tasche?

Babyfoto auf HenkeltascheDas ist unser großes Geheimnis!
Nein, Quatsch, sehr gerne erkläre ich ein wenig genauer, wie die Fotos auf die Handtasche kommen. Das Wichtigste zu wissen ist, dass wir nicht einfach auf fertige Taschen drucken, sondern jede Tasche in Handarbeit entstehen lassen. Wir drucken erst dein Design, deine Fotos auf Stoff und nähen dann daraus in Kombination mit den anderen benötigten Materialien deine Handtasche.

Das Praktische daran ist, dass wir alles in unserem Studio in London herstellen – die ganze Magie findet hier vor Ort statt und wir verwandeln dein Foto, deine Designs in einzigartige Designerstücke.

3. Wie lange dauert es, bis die Tasche bei mir ist?

Von der Bestellung bis zum Versand dauert es nur ein bis 2 Tage! Wirklich, wir sind superschnell. Sobald du deine Bestellung bei uns aufgibst, beginnen wir mit der Produktion. Zuerst ein Check, ob mit der Qualität der Fotos alles stimmt – und wenn alles ok ist, geht es direkt zu unserem Designer und in den Druck. Druck auf Trägerpapier, dann direkt mit der großen Hitzepresse auf den Stoff – und dann weiter zu unseren Schneiderinnen. Diese nähen aus den Stoff – und Lederstücken dann deine Handtasche. Geprüft, verpackt und auf den Weg zu dir geschickt!

4. Gibt es verschiedene Handtaschen oder nur eine?

Gerne fasse ich es noch einmal zusammen: Zur Zeit haben wir drei Modelle. Die Foto – Handtasche in zwei Größen, die Shoppertasche und – brandneu -die Henkeltasche.

5. Wie teuer ist eine Foto – Handtasche?

Handtasche mit Weihnachtsfoto von HundenDie Henkeltasche und die Shoppertasche liegen derzeit bei 68 Euro, die Handtasche startet bei 106 Euro.

Handtaschen werden sehr gerne als Fotogeschenke zu Weihnachten verschenkt – wer weiß, vielleicht bust auch du noch auf der Suche nach dem passenden Geschenk für deine Frau, deine Mutter, die beste Freundin – oder gar als vorweihnachtliche Überraschung für dich selber?

 

 

 

 

Foto credits:

1 http://media.zenfs.com/, alle anderen Originelle Fotogeschenke