Fotogeschenke der WocheWeitere Geschenkideen

Sommer, Sonne, Sonnenschein – unsere 5 beliebtesten Sommergeschenke

hello summer beliebte Fotogeschenke Banner

Der Sommer hat uns fest im Griff – mit all seinen Facetten. Manche lieben die Hitze, andere klagen darüber. Das Fussball – Sommermärchen hat diesen Sommer grandios starten lassen  – und jetzt beginnt die Ferienzeit. Strandparties, Picknick im Park und Garten – Geburtstage mit den Kindern. Was auch immer ihr geplant habt, hier sind unsere beliebtesten Sommergeschenke.  Ein bedrucktes Handtuch für den Strand, eine Grillschürze für Grillabende oder auch eine Picknickdecke mit Foto für die ganze Familie, hier kannst du sehen, wie du eigene Fotogeschenke für den Sommer gestalten kannst.

 

Nummer 1 – Das selbstgestaltete Handtuch

Strandtuch bedruckt mit Foto ovn zwei Kindern am Strand

Ganz klar – was wäre der Sommer ohne Handtücher? Ganz genau, unvorstellbar.Handtuch im Schwimmbad, Handtuch am Strand, Handtuch am Badesee, Handtücher einfach überall. Ungefähr so geht es mir auch auf der Arbeit, von morgens bis abends bin ich davon umgeben. Aber soll ich euch etwas sagen? Ich liebe es, die kreativen Designs zu sehen und mir dann vorzustellen, wie die Handtücher dann später am Strand liegen und auf die Reise gehen. Meine Lieblingsdesigns? Oh , da gibt es viele. Meine Favoriten sind kunterbunte Fotocollagen, kreative Designs oder auch lustige personalisierte Handtücher im Sinne von ‘Reserviert – dieser Platz gehört mir!’.  Wie würdet ihr eurer Handtuch gestalten?  – Hier könnt ihr es ausprobieren.

Nummer 2 – Flip Flops mit deinem eigenen Design

verschiedene bedruckte Flip Flops mit eigenen Fogtos und DesignsEntweder du liebst sie oder du hasst sie – díe guten alten Flip Flops! Ich liebe sie und kann es jeden Frühling kaum erwarten, meine geliebten Flip Flops auszupacken und zu tragen – oder auch hin und wieder Neue zu kaufen.  Diesen Sommer haben wir ganz neu die bedruckten Flip Flops im Sortiment – und selbstverständlich habe auch ich mir gleich ein Paar selber gestaltet.
Fotos Grafiken, Logos, Texte – alles ist möglich. Das gleiche Design auf beiden Schuhen oder auch verschiedene Designs – ganz so wie du es magst.

 

Nummer 3 – Das bedruckte Kleid für heiße Sommertage

Sommerkleid mit eigenem design gestaltetAuf unser Sommerkleid sind wir ganz besonders stolz: Gemeinsam mit unserem Designer haben unsere Schneiderinnen dieses tolle Kleid in wochenlanger Arbeit entworfen. Etliche Probedrucke und Versionen später haben wir das Kleid genauso, wie wir es uns vorgestellt haben. Tatatata – darf ich vorstellen: Das Designerkleid mit deinem eigenen Design!
Natürlich gibt es unterschiedliche Größen und auch Optionen für den Stoff – vom leichten Jerseystoff bis hin zum gerade sehr trendigen glänzenden Lycra. Schon ein paar Tage nach der Bekanntgabe, das wir jetzt auch Kleider machen können, hatten wir etliche Bestellungen. Designs mit Blumenmotiven, eigenen Illustrationen und auch Fotos habe ich schon gesehen – wie würdest du dein Kleid gestalten?

Nummer 4 – Mit der Foto Picknickdecke auf Ausflügen

Picknickdecke bedruckt mit Fotos und wassrfester Unterschicht

Eine Picknickdecke ist einfach praktisch und immer und überall einsatzbereit. Am Strand, im Garten, im Schwimmbad, auf der Wiese bei Ausflügen…einfach ausfalten, draufsetzen und den Tag genießen. Unsere bedruckte Picknickdecke besteht aus einer weichen Lage Fleece, die wir mit deinem design bedrucken und einer wasserfesten, robusten Unterschicht. Klar kann die Picknickdecke einfach zusammengerollt werden und mit Klettverschluß verschlossen werden und so platzsparend und leicht transportiert werden.

Nummer 5 – Die Grillschürze selbst gestaltet

schuerze verschieden

Ein Sommer ohne Abende im Garten, mit Freunden und Familie beim gemeinsamen Grillen? Unvorstellbar. Für mich gehören Grillabende einfach untrennbar zu einem schönen Sommer dazu. Wenn du mal wieder eingeladen bist und auf der Suche nach einem passenden Mitbringsel bist – eine bedruckte Schürze kommt immer gut an. Lustige Erinnerungsfotos, freche Sprüche oder auch ein cooles selbstgestaltetes Design.  Die Schürze kann gleich zum Grillen übergezogen werden ( praktisch dass sie einfach gewaschen werden kann und danach jederzeit wieder zum Einsatz kommen kann). Hier kannst du Fotos hochladen und sehen, wie deine bedruckte Grillschürze aussehen könnte.