Dein Foto - Deine StoryWeitere Geschenkideen

Feedback Friday – Wie der Traum von der Kuscheldecke mit Fotos für Jonas Wirklichkeit wurde

Kinderfüße schauen unter bedruckter Fotodecke heraus

 Die Geschichte von Jonas und seinem Traum von einer kuscheligen Decke und wie er alle seinen Lieblingsfotos bei sich hat

Es war einmal…ein kleiner Junge, nennen wir ihn Jonas. Jonas hat alles, was sich ein kleiner Junge so wünschen könnte. Wunderbare Eltern, die ihn über alles lieben und immer bei ihm und für ihn da sind, Großeltern und andere Verwandte und Freunde, die sich immer um ihn kümmern und ihn auf seinem Abenteuer Leben begleiten. Doch Jonas hatte einen großen Wunsch. Einen Geburtstagswunsch.

Einen Wunsch, der so groß und unerfüllbar gar nicht war – aber wie konnte ihm dieser erfüllt werden?

Zum Glück hat Jonas eine Großmutter, die ihn nicht nur bestens kennt und liebt, sondern auch genau weiß, wo sie seine Wünsche in Wirklichkeit verwandeln kann.

Jonas wünschte sich eine Decke, rot und pink und orange sollte sie sein und kuschelig.
Ich hatte wirklich keine Zeit, eine zu nähen, wollte ihm aber seinen Wunsch schrecklich gern erfüllen.
Habe dann bei meiner Suche im Internet Euren Shop gefunden – und die Gestaltung der Fotodecke war nur noch Sache von ein paar Minuten.
Software: intuitiv und einfach zu bedienen, Kaufabwicklung schnell, der Preis angemessen und das Beste: Nach nur zwei Tagen war das Prachtstück da.
Gestern hat der Kleine sie zum Geburtstag bekommen und nicht mehr losgelassen.
Kurz und gut: Mein Geschenk war ein voller Erfolg!
Jetzt kann er sich einkuscheln und wenns mal wieder brennt, weiß ich, bei Euch wird mir geholfen 🙂
Vielen Dank und herzliche Grüße!

Detailaufnahme Kuscheldecke mit Fotos und Ansicht der ganzen DeckeUnd könnt ihr sehen, wer da unter der Decke steckt?
Genau, es ist Jonas, besser gesagt seine Füße, die nur darunter rausschauen. Seitdem Jonas die Decke bekommen hat, ist diese ein treuer Begleiter. Ob zum Toben, Einkuscheln, Spielen oder auch einfach zum darunter Verstecken. Ist es nicht schön zu sehen, wie glücklich Jonas mit seiner Kuscheldecke ist? Wie gerne er damit spielt, die Fotos seiner Familie anschaut und so weiß, dass sie immer für ihn da sind, dabei sind und er sich immer geborgen fühlen kann? (Gut zu wissen für Eltern: Die Decke kann bei 30 Grad in der Maschine gewaschen werden, die Farben sind auf Wasserbasis und demnach wunderbar für Kinder geeignet.)

Klickt hier um zu sehen, wie eure Familienfotos auf einer Kuscheldecke aussehen können.  Wir sind gespannt auf eure Designs!