Ausgefallene Geschenkideen

Exklusiv – das Pop Art Foto Hockney

Wunderbare und einzigartige Pop Art Fotos

Ganz neu in der Palette unserer Pop Art Optionen ist Pop Art Hockney.
Hockney – sagt dir dieser Name etwas? Falls ja, herzlichen Glückwunsch, ein wahrer Kunstkenner liest soeben diesen Blogeintrag. Falls nicht, überhaupt kein Problem; auch wenn dir der Name nicht geläufig ist, bin ich mir sicher, dass du einige seiner Werke schon einmal gesehen hast. David Hockney ist ein britischer Maler, Fotograf und auch Grafiker, der als einer der einflussreichsten Künstler des 20. Jahrhunderts gilt. Geboren im Jahr 1937 und schon früh im Bereich der Kunst gefördert wurde er besonders für seine Bildcollagen bekannt. Hierbei legte er ein Bild aus vielen kleinen Teilen zusammen, so dass es den Anschein hatte, dieses Bild aus hunderten Augen und Perspektiven zu betrachten.

Pop Art Hockney mit einem Bild einer Blumenwiese

Deine Fotos als Pop Art Foto Hockney

Diese wunderbare Idee gab uns die Inspiration, auch deine Fotos in ein einmaliges Pop Art Foto im Stil von Hockney zu verwandeln. Du wählst einfach ein Foto aus, ganz gleich ob eine Landschaftsaufnahme, ein Portrait oder auch ein wildes Familienfoto – jedes Foto wird von unseren Designern manuell in viele kleine Teile zerlegt und diese dann zu einer einzigartigen Fotocollage nach Hockney zusammengelegt.

Das Nonplusultra der persönlichen Weihnachtsgeschenke

Natürlich bietet sich eine Foto Leinwand für den Druck eines Pop Art Fotos geradezu an, aber auch viele andere Fotogeschenke können mit einem Pop Art Foto verziert werden.
Mir persönlich gefällt eine Hockney Montage besonders gut auf der Foto Handtasche oder auch einer Schminktasche – aber das ist natürlich alles Geschmacksache und liegt alles im Auge des jeweiligen Betrachters. Stelle nach deinen Wünschen und Vorstellungen persönliche Weihnachtsgeschenke zusammen und überrasche deine Liebsten!

Join the discussion

Your email address will not be published. Required fields are marked *