AnlässeWeitere Geschenkideen

Postenkarten zu Ostern von Familie Schneider

Postenkarten zu Osterzeit

Dieses Jahr ist es wieder so weit. Die bunte Osterzeit beginnt. Was liegt hier näher als seinen Freunden und Verwandten einen netten Gruß zu hinterlassen, einen sonnigen Gruß aus dem Urlaub oder eine Einladung zum Grillen zu versenden!? Ich kann mir das sehr gut vorstellen und schreibe aus jedem Urlaub eine Postkarte.

Postkartenblock und Postkarte

Früher war eine E-Mail besonders- Zeiten ändern sich

Früher war es ein mal so, dass alles mit der Post kam und man sich gar nicht gefreut hat den Briefkasten zu öffnen. Zu dieser Zeit war es noch besonders eine E-mail zu erhalten. Könnt ihr euch das vorstellen?Also ich kann mich noch genau daran erinnern wie das „Sie haben Post“ von AOL klang und wie sehr sich meine Mutter über ihre erste E-mail gefreut hat. Mittlerweile ist es so, dass sich kaum mehr jemand über eine E-Mail freut. Sie sind lästig, da viele von ihnen Spam-Mails sind und auch etliche nicht mehr den eigentlich Zweck der Kommunikation erfüllen, sondern eher als billige Werbung dienen.

Posterkarte für Jedermann

Ich finde es daher besonders schön mal wieder eine Postkarte zu verschicken und das nicht nur an Oma und Co., die kein Internet haben. Über einen netten Gruß freut sich jeder und über eine Einladung per Fotopostkarte umso mehr. Vor allem ist es sehr schön, wenn man mit einem Lächeln den Briefkasten schließt und zu seinen Lieben sagt ” Schaut mal eine Postkarte von Familie Schneider zu Ostern.”. Mit unseren Karten wirst genau damit bei deinen Freunden ins schwarze treffen. Da du dir auf unseren Karten die Motive selbst erstellen kannst, Collagen entwerfen oder sogar einen Text hinzufügen kannst. Im Handumdrehen hat man das online alles gestaltet und genau so schnell werden die Karten auch bei dir sein.

Join the discussion

Your email address will not be published. Required fields are marked *