Hochzeitsideen

Märchen werden wahr: Hochzeitsgeschenke aus Fotos

Deine Hochzeit war die Traumhochzeit des Jahres und du hast hunderte an tollen Fotos als Erinnerung? Hier findest du ein paar Ideen und Inspirationen, wie du diese Fotos zum Gestalten schöner Fotogeschenke von Originelle Fotogeschenke als Erinnerungen an diesen einmaligen Tag verwenden kannst. Auch als persönliche Hochzeitsgeschenke zur Hochzeit selber eignen sich Fotogeschenke ideal.

Hochzeitsfoto William und Kate und Foto aus Disney Film

Zufall oder bewusste Entscheidung? Was glaubt ihr, wenn ihr euch diese Bilder anguckt?
Ich weiss, die Traumhochzeit des Jahres 2011 von Prinz William und seiner Kate ist jetzt schon eine Weile her, aber noch immer tauchen Fotos dieses großen Events auf, ob im Fernsehen, in Zeitschriften oder im Internet. Dieses Bild habe ich vor kurzem gesehen, und bin immer noch begeistert davon.  Kann das wirklich purer Zufall sein? Auch wenn die Farben ein wenig verändert und angepasst wurden, kann man nicht leugnen, dass eine verblüffende Ähnlichkeit besteht…  Oder auch ein mit Absicht und einem großartigen Sinn für Humor gewähltes Design, welches auf den ersten Blick nicht erkennbar ist aber eine versteckte Hommage an Walt Disney ist? Wäre es nicht lustig, wenn sich hinter England’s Prinzen ein heimlicher Walt Disney Fan verstecken würde? Kate, die schon seit Kindertagen alle Filme kennt und von ihrer eigenen Märchenhochzeit träumt? Und ganz ehrlich, könnte man es ihnen verübeln, die Zeichentrickfilme von Disney haben doch sicher jeden von uns auf eine Art und Weise durch unsere Kindheit begleitet, oder?
Falls es nun aber doch einfach purer Zufall sein sollte, ist dieser einfach nur gelungen.

Ob William und Kate, Sabrina und Tom, Luisa und Pedro und all die anderen Paare, die schon geheiratet haben oder es noch werden…jeder wird die Fotos der eigenen Hochzeit besonders wertschätzen und lieben. Und was kann man aus diesen Fotos alles machen?

Schlüsselanhänger mit Foto eines Paares als Hochzeitsgeschenk

Kleine und persönliche Hochzeitsgeschenke aus Fotos- der Foto Schlüsselanhänger aus Leder

Ganz einfach: Jedes Foto kann zur Gestaltung eines Fotogeschenkes verwendet werden. Wichtig ist ganz klar die Qualität des Fotos. Der nächste Schritt ist dann das Entscheiden für das gewünschte Fotogeschenk. Kuschelige Kissen mit Fotodesign, eine große Fleecedecke mit Hochzeitsfotos, ein Fotobuch mit den liebsten Bildern als Erinnerung oder auch nur kleine Erinnerungstücke an den einmaligen Tag wie Leder – Schlüsselanhänger mit Fotos!
Ganz neu in unserem Sortiment der Fotogeschenke von Originelle Fotogeschenke sind diese kleinen aber feinen Geschenkideen. Dein Foto oder Design wird auf hochwertiges Leder gedruckt, dann zurechtgeschnitten und in Handarbeit zu einem Schlüsselanhänger mit Fotos verarbeitet.
Besonders praktisch: Unser 3 für 2 Angebot der Foto – Schlüsselanhänger! Bestelle zwei und du erhälst einen dritten Anhänger kostenlos dazu. Und jeder davon kann mit unterschiedlichen Fotos gestaltet werden, klingt das nicht super?

Foto Credits: 1 2