Just for Fun

Dein Foto – Deine Story: Karneval Foto auf einer iPad Tasche

Eine ausgefallene Idee für die Verwendung eines ganz besonderen Fotos kannst du hier sehen. Eine schöne Idee wie du schnell und einfach aus eigenen lustigen Fotos ein wunderbares Foto Geschenk entstehen lassen kannst. Richtig schön kann dies mit Fotos des letzten Karnevals aussehen, wie du in diesem Beispiel mit einem ganz besonderen und ausgefallenen Design einer iPad Tasche von Originelle Fotogeschenke zu sehen ist.

Besondere Momente in eurem Leben gehören festgehalten

Wie viele Fotos hast du eigentlich von dir und deinem Freund? Wichtige Erinnerungsstücke wie zum Beispiel die Fotos des ersten Dates, des ersten gemeinsamen Familientreffens. Oder die schönen Fotos des ersten Urlaubes, der ersten gemeinsamen Wohnung? Jeder von euch hat sicher Fotos, die man nur angucken muss, um sofort wieder in den Moment von damals gezogen wird und man die schönen Gefühle, die man mit diesen unvergesslichen Momenten verbindet, wieder erleben darf. Aber manchmal können es auch ganz ausgefallene Fotos sein, mit denen man Freude, Spaß und Liebe, ja, einfach unbändige Lebensfreude verbindet.

Der schöne Moment von damals, für immer festgehalten auf einem Foto.

Wie es aussehen kann, wenn man solche Fotos für den Druck einer iPad Tasche von Originelle Fotogeschenke verwendet, kannst du hier sehen.

Design mit Foto einer iPad Tasche von Originelle Fotogeschenke

Verrückte Fotos gehören auf ausgefallene Fotogeschenke

iphoneHülle mit eigenem FotodesignAuch du liebst das Verkleiden, bist jedes Jahr schon Monate vor dem Karneval am Planen des diesjährigen Kostümes? Jede Motto Party freut sich, dich als Gast zu haben, da du immer mit den kreativsten und ausgefallensten Kostümen auftauchst und begeisterst?
Ich finde, dass diese Fotos geradezu perfekt für das Gestalten von Fotogeschenken ist.
Und ganz klar: Wenn du diese iPad Tasche aus deinerTasche herausholst, sind dir Blicke der umsitzenden Leute sicher. Ob auf der iPad Tasche oder sogar auf einer personalisierten iPhone 4 Hülle, dein Foto kann dich so jederzeit und überall an schöne gemeinsame Momente erinnern und dir ein Lächeln übers Gesicht zaubern, egal wie stressig der Tag auch gerade ist, wie grau der Himmel auch aussieht.
Fotogeschenke erinnern immer und überall an glückliche Momente.