Ausgefallene Geschenkideen

iPhone 4 Schutzhülle selber gestalten mit deinen Designs und Fotos

Lustige Ideen für die Gestaltung einer iPhone 4 Schutzhülle gibt es viele – hier kannst du einige finden und außerdem sehen, wie du sogar eigenen Fotos verwenden kannst, um deine iPhone 4 Schutzhülle selber zu gestalten.

 

5 iPhone Hüllen mit verschiedenen Fotodesigns

Wie sieht deine Hülle für dein iPhone aus?

“iPhone? Natürlich habe ich ein iPhone. Und natürlich auch eine Hülle. Aber die hat doch jeder, das ist nichts besonderes…” . Könnte das oder auch so ähnlich  deine Antwort sein?
Smartphones sind einfach zur Zeit eines der ‚Must Haves‘, und wie das bei so vielen anderen Dingen auch der Fall ist, möchte man sich trotz gleichem Smartphone dennoch von der Menge abheben und mit einer ausgefallenen Schützhülle auffallen.
Aber wie findet man diese? In Geschäften und auch im Internet gibt es hunderte von Angeboten und Ideen, von günstig bis hin zu Luxusausführungen zu schier unglaublichen Preisen. Zur Zeit liegt wohl die Hülle in Optik einer Kassette oder auch des Game Boys ganz weit vorne, aber auch Designs mit Fotos von Lieblingsalben sind sehr beliebt.

Könntest du dir vorstellen, eine iPhone 4 Schutzhülle selbst gestalten zu können? Wie gefällt dir diese Idee? Aus eigenen Fotos, Logos, Designs und auch Text kannst du dich selber an die Gestaltung heranwagen und so der Designer deiner persönlichen iPhone Hülle sein!

iphonehüllen, verschiedene designs

Wie du deine iPhone 4 Schutzhülle selber gestalten kannst

Du brauchst gar nicht viel um dein persönliches Unikat zu entwerfen!

Bequem und ohne viel Aufwand kannst du direkt online deine Hülle entwerfen, indem du Fotos hochlädst, dein Lieblingsvereinslogo oder auch Mannschaftsfoto auswählst und dieses der Vorschau der Hülle anpasst. Auch Text kannst du selber hinzufügen, die Schriftgröße, -farbe und auch -art beliebig verändern und so dein individuelles Design entwerfen.

Du bist ein absoluter Familienmensch? Wie wäre es dann mit Fotos deiner Liebsten, deiner Familie, deiner Freunde oder auch deiner Haustiere? Du hast mehrere Lieblingsbilder und kannst dich einfach nicht für eines entscheiden?

iPhone Hülle mit mehreren Fotos

 iphone 4 schutzhülle mit collage aus fotosAuch das ist kein Problem…du kannst nämlich durch das Hochladen mehrerer Fotos einfach deine eigene Fotocollage entstehen lassen. Hierzu lädst du einfach nacheinander deine Lieblingsfotos hoch, verkleinerst diese und verschiebst sie an die entsprechenden Stelle, bis du mit deinem Design zufrieden bist. Hast du schon gesehen, dass du auch deine Fotos in Farbe in schwarz-weiß und sepia Bilder verändern kannst? Eine iPhone Hülle mit mehreren Fotos wird sicher ein besonderes Unikat werden  – und du wirst damit garantiert für viele Blicke sorgen. Werde kreativ und gestalte deine persönliche iPhone 4 Hülle von Originelle Fotogeschenke.