Just for Fun

Dein Foto – deine Story: Demi Lovato T-Shirts selbst gestaltet

Demi Lovato T-Shirt mit Foto gestaltet

T-Shirt mit Fotos komplett bedrucken lassen

Heute möchte ich euch gerne ein ganz besonderes Design vorstellen. Tim ist ein großer Fan von Demi Lovato, eine amerikanische Schauspielerin und Sängerin, die besonders durch ihre Rolle in der Serie ‚Camp Rock‘ in Deutschland bekannt wurde. Ihre Lieder  wie ‚Skyscraper‘ und auch die aktuelle Single ‚Heart Attack‘ sind in aller Ohren und laufen im Radio rauf und runter.

Wir haben ja seit ein paar Wochen, also noch recht neu, unsere bedruckten T-Shirts im Angebot. Tim’s tolle Gestaltung ist mir sofort ins Auge gefallen und über Email haben wir uns ein wenig über die Wahl des Motives und bedruckte Shirts unterhalten. Danke Tim, dass du dein Demi Lovato T-Shirt mit uns teilst, uns sogar Fotos geschickt hast und mir auch ein paar Fragen beantwortest hast.

Aber lest doch selbst, was Tim zu der Gestaltung des Foto Shirts und den Gründen für das Motiv zu sagen hat:

Wie bist du auf die Idee gekommen, ein T-Shirt individuell zu gestalten?

Ich habe im Internet nach tollen T-Shirts geguckt und wollte unbedingt eins mit einem „Demi Lovato“-Motiv haben, aber habe leider keins gefunden. dann kam ich auf die Idee, vielleicht einfach selber mein eigenes T-Shirt zu gestalten…doch wo?

Wie bist du dann auf unsere Seite gestoßen?

Durch Google, ich habe extra nach einer Seite geguckt die T-Shirts komplett bedrucken und nicht nur ein vorgegebenes Feld in der Mitte des T-Shirts. Das gibt es nämlich ziemlich oft zu sehen, aber kein Komplettdruck.

Ist dir die Gestaltung leicht gefallen oder gab es Probleme? Hast du Tipps und Ideen zur Verbesserung des Gestaltungsprogrammes?

Die Gestaltung meines T-Shirts hat super mit dem Programm geklappt, einfach Motiv hochladen und zurecht legen – fertig!Foto T-Shirt selbst gestalten Demi Lovato

Woher kommt die Idee für dein Design?

Ich bin großer Fan von Demi Lovato und wollte schon immer ein cooles T-Shirt mit einem Bild von ihr haben, das Motiv von meinem T-Shirt hat mir so gut gefallen und ich wollte es unbedingt auf einem kompletten T-Shirt haben.

Du hast sogar eine Fanpage für Demi Lovato gestartet – was gefällt dir an ihr besonders?

Demi Lovato ist eine wirklich große und starke selbstbewusste Frau. Ihre Songs inspirieren mich immer wieder aufs neue. Selbst ich als Junge habe sie als Vorbild.