AnlässeWeitere Geschenkideen

Hallo Herbst – warum wir uns eigentlich doch freuen dich wieder zu sehen auch wenn es heisst das der Sommer vorbei ist

Herbstbanner

Hallo Herbst – warum wir uns doch sehr über dich freuen

verschiedene Fotos zum Thema Herbst zusammengestellt

Woran denkt ihr, wenn ihr ‘Herbst’ hört? Regen, graue Tage, kalter Wind, es wird früh dunkel, schlechte Laune, mehr Regen, schlechtgelaunte Menschen?

Ja , manches davon mag  stimmen, aber ich finde den Herbst um ehrlich zu sein einfach zauberhaft.
Gibt es etwas Schöneres als ein Herbstspaziergang durch einen kunterbunten Blätterwald?
Eine Tasse Tee im warmen Bett mit einem guten Buch?
Frische selbstgekochte Kürbissuppe: Essen, das einfach von innen wärmt und der Seele gut tut?
Mitbringsel wie Kastanien, Blätter und Kürbisse, die dann als Dekoration in der Wohnung zum Einsatz kommen?
Ach, ich muss sagen, ich mag auch Regen, endlich mal wieder die Gummistiefel anziehen und durch große und kleine Pfützen springen!

Und ja, es wird vielleicht früher dunkel und grauer, aber das heißt ja nicht, das man keine Kerzen anzünden kann, keinen Kamin anmachen kann und gemütlich mit dem Liebsten oder Freunden beisammensitzen kann und eine schöne Zeit haben kann, oder?

Die Wärmflasche befüllen und sich so die kalten Füße mit dem selbstgestalteten Fleecebezug für Wärmflasche kuschelig warm halten, Lieblingsmotive auf Kuschelkissen bedrucken lassen und so schöne Momente für immer festhalten oder auch aus Tassen trinken, die mit eigenen Fotos gestaltet worden sind. Das sind derzeit sehr beliebte Fotogeschenke unserer Kunden, man mekrt einfach, das der Sommer vorbei ist. Muss ich erwähnen, dass unsere Kuscheldecken aus Fleece rund ums Jahr ein Dauerbrenner sind und nicht nur im Herbst und Winter?

Auf Wiedersehen Sommer – wir haben große Pläne für nächstes Jahr

Lieber Sommer, es war schön mit dir! Wir hatten wunderbare Wochen und werden viele Erinnerungen mitnehmen und in unseren Herzen bewahren. Aber jetzt ist Zeit für den Herbst – aber nicht dass du denkst, wir vergessen dich so einfach. Oh nein! Wir denken immer wieder an dich, besonders, wenn es sehr windig und ungemütlich draußen ist und freunen uns schon auf deine warme Sonnenstrahlen und zauberhafte Momente mit dir! Denn wir haben große Pläne mit dir – aber darüber mehr nächstes Jahr. Bis dahin – Auf Wiedersehen Sommer, Hallo Herbst!!!

One comment

  • Die Tassen gefallen mir sehr gut. Ich denke mal die kann man auch toll zu Weihnachten verschenken.

Comments are closed.