NewsWeitere Ideen

Die bedruckte Plätzchendose mit deinen Bildern

Wir haben ne Neue!

Ja, richtig gehört – bei uns gibt es eine Neue!

Wie sie aussieht wollte ihr wissen? Rund, so richtig schön rund.

Und genauso soll sie aussehen. Und am liebsten mag sie Kekse. Oder Plätzchen.

Oder auch Bonbons. Oder alles auf einmal.

Ja, sie ist schon echt ne Süße, unsere Neue.

Und nicht nur das – sie ist auch überaus flexibel und fast überall einsetzbar.

Letzte Woche hat sie unserem Designer geholfen, verschiedene Schrauben und Kleinteile für die Drucker sicher aufzubewahren. Ein echt wichtiger Job, den sie bravourös gemeistert hat.
Und dann war sie gleich einen Tag später in der Küche und hat sich freundlicherweise um die Kaffebohnen für unsere neue Kaffemaschine gekümmert. (Die übrigens ein Traum ist, also die Kaffemaschine. Aber unsere Neue auch, das ist klar, also beide eigentlich. Ach, ihr wisst schon, was ich meine. ).

Und nachdem die Neue in allen Bereichen einen Einblick gewinnen konnte, haben wir uns dafür entschieden, sie bei uns im Büro haben zu wollen.

Direkt am Eingang sitzt sie jetzt.

Auf dem Tisch.

Gefüllt mit Keksen und anderen Köstlichkeiten.

Ja, richtig gehört – bei uns gibt es eine Neue!

Keksdosen Collag emit Fotodruck

Und diese Neue ist eine wunderbare runde Metalldose, bedruckt mit jedem Wunschdesign.

Lange haben wir getestet und probiert, und sind so froh endlich die perfekte runde Plätzchendose gefunden zu haben.

Der Deckel als auch die Seiten ringsum können mit eigenen Designs gestaltet werden- gedruckt wird auf samtweichen Stoff, mit dem die Dose dann bezogen wird.

Natürlich ist dieser feucht abwischbar – das ist klar. Wer in Küchen und mit Lebensmitteln arbeiten will, muss das ja auch sein.

Und gerade jetzt in den Wochen vor Weihnachten wird soviel gebacken, vorbereitet, frühzeitig aufgefuttert und wieder gebacken, da kommt eine schöne Plätzchendose gerade recht.

Ob für dich selber oder auch als besondere Weihnachtsgeschenke für deine Liebsten, das ist dir überlassen.

Hier (klicke aufs Foto) kannst du ausprobieren, wie du deine runde Plätzchendose gestalten würdest – wir sind gespannt, wie deine Neue aussehen wird!