Hochzeitsgeschenke

Fotogeschenke zum 4. Jahrestag

Geschenke zum Jahrestag selber entwerfen

Ein Paar, das den 4. Jahrestag seiner Ehe feiern kann, hat meistens schon turbulente Zeiten durchlebt. Die ersten Jahre sind, wie in allen Bereichen des Lebens,  immer eine besondere Herausforderung und Paare können stolz auf sich sein, diese mit Bravour gemeistert zu haben. Welche passenden Geschenke zum Jahrestag eignen sich denn eigentlich genau zum 4. Jahrestag? Gibt es, wie bei den anderen Jahrestagen auch, ein besonderes Thema, das auf diesen wichtigen Tag abgestimmt ist?
Das Thema des vierten Hochzeitstages ist die Seide… seidig weich und sanft fliessend, genau wie eurer Zusammenleben nach den ersten vielleicht etwas rauen Jahren.

Zeige deine Liebe durch originelle Geschenke zum Jahrestag

Ein Bettbezug mit Foto bedruckt mit einer Fotocollage an BildernOriginelle Geschenke, die ausschließlich aus Seide hergestellt sind, haben wir nicht – dafür aber unsere wunderbaren und ausgefallenen Geschenkideen für das Schlafzimmer:
Von den Fotokissen bis hin zum Bettbezug mit Foto.
Hergestellt wird  der Bettbezug mit Foto aus spezieller belgischer Mikrofaser, die sich seidig weich anfühlt und sehr bequem und kuschelig ist. Bedruckt werden kann er entweder mit einem oder mehrerer Fotos deiner Wahl, oder aber auch mit Text. Vielleicht gibt es ein gemeinsames Lied, welches euch verbindet? Der Refrain dieses Liedes auf der Bettwäsche ist eine sehr kreative und auch persönliche Idee als Geschenke zum Jahrestag.

Der seidig weiche Bettbezug mit Foto zum Hochzeitstag

Ein Kissenbezug für ein Fotokissen mit Text und in fliederNeben dem Bettbezug mit Foto gibt es auch die Möglichkeit, passende Kissenbezüge bedrucken zu lassen. Diese sind ebenso seidig weich wie der Bettbezug mit Foto, und als besonderer Clou kann der Kissenbezug mit dem Schriftzug ‚Mr. & Mrs.’ und dem passenden Namen, also eurem Nachnamen (oder vielleicht auch einem privaten Spitznamen?) bedruckt werden. So habt ihr neben dem Bettbezug mit Foto auch wundervolle Fotokissen. Sicher findet ihr seidig weiche Ideen für euer Geschenk zum 4. Jahrestag

2 comments

  • Hi, wirklich spannend was es immer wieder für neue, ausgefallene Geschenkideen gibt. Besonders Fotogeschenke gefallen mir gut, da man damit etwas sehr persönliches verschenkt. Die Idee mit der Fotobettwäsche finde ich gut, so kann man z.B. in schönen Erinnerungen schwelgen und sich an kalten Herbsttagen sogar damit wärmen 🙂

    • Hallo Ben, danke! Ja, das stimmt, eine Fotodecke oder Fotobettwäsche an kalten Herbsttagen kann gleichzeitig wärmen und die Stimmung heben, wenn man die Fotos seiner Liebsten angucken kann!

Join the discussion

Your email address will not be published. Required fields are marked *