Babys & Kinder

Das Fotobuch für Kinder

Lasse die wichtigen Fotos deines Kindes zu einem Fotobuch werden

Sicherlich gibt es eine große Sammlung von Kinderfotos eures Kindes.
Angefangen am Tage der Geburt, das erste Lächeln, der erste Ausflug, der erste Schritt… es gibt soviele Dinge im Leben ,die man zum ersten Mal macht, sieht oder auch erlebt, die auf Fotos festgehalten werden. Wer weiss, vielleicht habt ihr aber auch schon vor der Geburt Fotos gemacht? Die stolzen Elten mit dem ersten sichtbaren Bäuchlein, ein paar Wochen vor der Geburt mit dem kaum zu übersehenden Babybauch oder vielleicht auch die ersten Ultraschallfotos? Aus all diesen Fotos und noch vielen mehr kann ein großartiges und einmaliges Fotobuch für euer Kind entstehen.
Eines der ganz besonderen Fotogeschenke, von dem es noch viele Jahre etwas haben wird…

Wichtige Erinnerungen im Fotobuch gespeichert

Aus Babyfotos des Kindes und aber auch Fotos der Verwandschaft kann ein einzigartiges und sehr persönliches Fotobuch entstehen, ein Fotobuch, dass dem Kind zeigen kann, woher es kommt, wo seine Wurzeln liegen und wer seine direkte Verwandschaft ist. Wundervolle Babygeschenke, die dem Kind zeigen, wie wichtig es  in seiner Familie ist…
Es mag vielleicht nach ein wenig Aufwand klingen, von allen nahen Verwandten Fotos zu machen – aber es lohnt sich auf jeden Fall. Der Schatz, dem man seinem Kind übergibt und für das weitere Leben als wertvolle Erinnerung mitgibt, ist unbezahlbar.

Ein aufgeschlagenes Fotobuch mit Fotos eines vaters mit baby

Vielleicht kann auch die Geburtsanzeige, die ihr in der Zeitung veröffentlicht hattet, der Taufspuch, gesammelte Glückwünsche, die ihr damals zur Geburt erhalten habt und vieles mehr im Fotobuch gedammelt werden. Nicht nur Fotos können für den Druck verwendet werden, jedes Design, jeder Brief kann einfach eingescannt werden und so ebenfalls verwendet werden. Ausgefallene Geschenkideen können so einfach sein.
Eine besonders schöne Idee ist es auch, Babyfotos der kompletten Familie zu sammeln…
die Großeltern, die eigenen Eltern später mal als Babys zu sehen und mit den eigenen oder sogar den Fotos der eigenen Kinder vergleichen zu können ist unglaublich und eine einzigartige Erfahrung.

Besondere und ausgefallene Geschenkideen für Kinder

Das Fotobuch eignet sich gut als Geburtstagsgeschenke für Kinder, vielleicht zum Geburtstag vor der Einschulung, so dass der erste Abschnitt im Leben eines Menschen auf Fotos festgehalten wurde und diese alle in einem Fotobuch vereint sind.