Babygeschenke

Nachwuchs Kiste – Fotobox gefüllt mit tollen Dingen

Einzigartige Babygeschenke mit Fotos

Gute Freunde von dir erwarten in ein paar Wochen ihr erstes Kind und sind natürlich schon furchtbar aufgeregt und können es kaum noch abwarten, ihr Kind in den Armen zu halten.
Die Erstausstattung ist schon lange besorgt, das Kinderzimmer eingerichtet…alles scheint nur noch auf die Geburt zu warten. Und wie sieht es mit dir aus?
Hast du schon passende Babygeschenke gefunden, die du der jungen Familie zur Geburt überreichen möchtest? Gedanken hast du dir schon gemacht, aber es ist noch nicht wirklich DIE zündende Idee dabeigewesen? Ich habe letztens eine richtig schöne und ausgefallene Idee gesehen: Eine Nachwuchs – Kiste, eine Fotobox gefüllt mit tollen Dingen, die der Familie nützlich sein können und schöne Erinnerungen festhalten können.

Fotobox in rosa mit einem Foto eines Babys auf dem Deckel

Fotobox selber gestalten

Die Nachwuchs Kiste – Fotobox gefüllt mit tollen Dingen wird nach deinen Vorstellungen entworfen. Du entscheidest die Farbe der Fotobox, die Größe und auch die Verwendung von Fotos oder auch Textdruck auf die Box. Unser Designer entwirft daraus einen Entwurf, den du per Email zugeschickt bekommst, bevor wir mit der Produktion beginnen.
Erst nach deiner Zustimmung beginnen wir, in Handarbeit deine Fotobox herzustellen.
Die Fotobox wird mit samtweichen Stoff überzogen, auf dem dein Foto oder auch deine Fotos besonders gut zur Geltung kommen werden. Ob das erste Ultraschallfoto oder auch Fotos der jungen Eltern oder nur der Name des Kindes…die Gestaltung liegt in deinen Händen.

Weitere tolle Babygeschenke für die Fotobox

Die Box kannst du dann beispielsweise befüllen mit einer Einwegkamera um wichtige Momente festzuhalten, einem Notizbuch mit Foto, einer kleinen Flasche Schnaps für besonders anstrengende Tage und Nächte…und und und. Dir fallen sicher viele weitere Ideen ein, mit denen du deinen Freunden eine Freude machen kannst.
Ausgefallene Geschenkideen aus eigenen Fotos gestaltet, eine wunderbare Idee.