Hochzeitsideen

Kreative und ausgefallene Fotopuzzles

Hochzeits Puzzles mit Foto

Jede Hochzeit und besonders jede Feier braucht ein ganz besonderes Highlight (als wäre eine Hochzeit nicht alleine schon Highlight genug…).
Freunde und Bekannte, die in den Monaten vor der Hochzeit sozusagen als Hochzeitskomitee nach ausgefallenen Geschenkideen und kreativen Spielen und kleinen Überraschungen für das Brautpaar suchen, sind sicher dankbar für kleine Hinweise auf schöne Ideen als persönliche Hochzeitsgeschenke.

Hochzeitspuzzle mit Foto

Kleine und große sehr persönliche Hochzeitsgeschenke

Sicher hat das Brautpaar einen Hochzeitstisch erstellt, auf der eine große Auswahl an Hochzeitsgeschenken zu finden ist,die das Brautpaar sich wirklich von Herzen wünscht und mit denen es auch etwas anfangen kann, von praktischen Geschenken bis hin zu jetzt nicht mehr ganz so geheimen Herzenswünschen des Paares. Für jeden Geldbeutel findet sich sicher das passende Hochzeitsgeschenk, mit dem das Paar beschenkt werden kann.

Herzpuzzle zur Hochzeit

Das Fotopuzzle als ganz originelles Hochzeitsgeschenk

Setze dich gemeinsam mit den Freunden im Hochzeitskomitee zusammen und macht ein spontanes Brainstorming – alle Begriffe, die euch zum Brautpaar einfallen, werden aufgeschrieben, egal wie komisch sie vielleicht klingen mögen. Jeder verbindet nunmal andere Erinnerungen mit den Beiden. Wählt dann die schönsten und passendsten Begriffe aus und lasst daraus ein Fotopuzzle erstellen. Jeder Gast kann ein Puzzleteil an seinem Platz finden und gemeinsam mit allen Gästen das Fotopuzzle der Liebe entstehen lassen.

Fotopuzzle Hochzeit mit Dose

Die personalisierte Geschenkbox für das originelle Fotopuzzle

Damit das Brautpaar ihr besonderes und sehr persönliches Fotopuzzle am Ende auch sicher verstauen kann und mit nach Hause nehmen kann, schenke dazu gleich noch eine personalisierte Geschenkbox. Diese Geschenkbox kann entweder aus klassischem und edlem Blech bedruckt mit einem Foto oder auch dem gleichen Motiv sein, oder aber auch eine stabile Geschenkbox bezogen mit samtweichem Stoff und den Fotos oder Designs auf der Aussenseite.

One comment

  • Das passende Hochzeitsgeschenk zu finden ist in aller Regel gar nicht so einfach. Es existieren etliche Tolle Sachen, die alle Vorteile und Nachteile aufweisen und mit einigen Sachen beeindrucken. Somit muss man sich im Vorhinein schlau machen, was das beste Hochzeitspräsent ist. Demzufolge kann man auch sicher sein, dass man eine Freude macht und ein Hochzeitsgeschenk liefert, das garantiert unverwechselbar ist. Dies wird einwandfrei ankommen und sicher in Erinnerung bleiben.

Comments are closed.