Hochzeitsideen

Geschenke mit Fotos zum 5. Jahrestag

Wie finde ich perfekte Geschenke mit Fotos zum Hochzeitstag?

Die ersten vier Jahre der Ehe sind vorüber, passende Geschenke mit Fotos gemäss den unterschiedliche Themen habe ich ja bereits vorgeschlagen und beschrieben. Doch wer von euch kennt eigentlich das Thema für den 5. Hochzeitstag? Das Symbol für diesen besonderen Tag ist das Holz. Daher bieten sich zur Dekoration des Hauses oder der Wohnung jegliche Arten von Holz an – Holzlocken kann man zum Beispiel wunderbar in Schreinereien erhalten…
Doch warum das Holz? Holz steht für ein festes Material, welches aber noch wachsen und gedeihen muss, um allen Mächten stand zu halten. Dies auf die Ehe übertragen, passt wunderbar zu 5 Jahren Ehe. Gibt es auch passende Geschenke mit Fotos, die man sich zum 5. Jahrestag schenken kann oder auch ein Paar damit zu überraschen?

Foto auf Leinwand drucken mit einem Foto eines Hochzeitspaares am Strand

Ausgefallene Geschenkideen für den Liebsten

Klar, ein Foto auf Leinwand drucken bietet sich für diesen besonderen Anlass geradezu an: Der Rahmen der Foto Leinwand besteht schließlich aus hochwertigem und stabilem Holz.
So könnte man ein Hochzeitsfoto aussuchen und dieses Foto auf Leinwand drucken.
Regional unterschiedlich, aber in den meisten Teilen Deutschlands wird der 5. Hochzeitstag gemeinsam mit Freunden und Familie gefeiert, so kann eine Foto Leinwand auch ein großes Geschenk von mehreren Gästen gemeinsam sein.

Ein Dopple Liegestuhl bedruckt mit einem Bild eines Paares im Banksy Style

Foto auf Leinwand drucken zum 5. Jahrestag

Es gibt aber auch noch andere teils sehr ausgefallene Geschenkideen, die perfekt zum Thema Holz und dem 5. Jahrestag passen: Ein Liegestuhl oder gar ein Doppel – Liegestuhl für das Paar gemeinsam oder auch ein Hocker oder ein Regiestuhl…hergestellt aus hochwertigem und robustem Holz mit Sitzschlingen bedruckt mit deinen Fotos, Designs oder auch Texten und lustigen Sprüchen können wunderbare Geschenke zum Jahrestag entstehen.