Hochzeitsideen

Geschenke zum 2. Jahrestag

Kreative Geschenke zum 2. Hochzeitstag

Nach zwei Jahren Ehe haben sich die meisten Unstimmigkeiten und Holpereien der Anfangszeit sicher gelegt und die Ehe verläuft hoffentlich in ruhigen und schönen Bahnen.
War das erste Ehejahr noch von einigen Meinungsverschiedenheiten geprägt und man brauchte die Zeit, um richtig zueinander zu finden, ist das zweite Jahr nicht mehr ganz so unruhig. Dennoch braucht es meistens immernoch viel Geduld und Arbeit, bis die Ehe sich weiter festigen kann und somit nicht mehr ganz so in Gefahr ist, auseinanderzugehen.
Vielleicht fühlt sich einer der Ehepartner zu sehr eingeengt, der andere möchte auch mit anderen Freunden noch hin und wieder etwas alleine unternehmen, oder vielleicht ist auch die Neuigkeit des erwarteten Kindes einfach gerade ein wenig zuviel…
Der zweite Hochzeitstag wird traditionell auch die ‘Baumwollene Hochzeit‘ genannt, da die Ehe genau wie Baumwolle in ihrem Rohzustand noch einen weiten Weg vor sich hat, bis daraus ein fester und weich fliessender Satoff wird, der nicht so leicht zu zereissen ist.

Durch kreative Fotogeschenke, die aus Baumwolle hergestellt werden, kann man seinem Partner eine wunderbare und passende Überraschung zu diesem besonderen Tag machen.

Romantische Foto Leinwand

Eine Foto Leinwand mit einem Foto eines Paares in Banksy StilPrädestiniert hierfür sind unsere Foto Leinwände, deren Material aus hochwertiger Baumwolle besteht. Diese ist schon robust und wunderbar gewebt, genau wie es für jede Ehe zu wünschen ist. Eine Foto Leinwand mit einem wunderbaren Hochzeitsfoto, einem Foto von euch beiden auf Weltreise, vielleicht auch schon dem ersten Familienfoto zu dritt… je nachdem, welchen Weg ihr in eurem gemeinsamen Leben gerade geht, es gibt sicher das perfekte Foto einer wunderbaren Situation.
Besonders romantisch ist eine Foto Leinwand in schwarz/weiss mit einem Farbeffekt – stelle dir nur euer Hochzeitsfoto vor und dem Brautstrauss in Farbe. Diese Foto Leinwand an eurer Wohnzimmerwand und schon ist ein toller Hingucker daraus geworden. Oder aber auch eine Foto Leinwand mit einem Pop Art Foto – besonders Banksy eignet sich ideal für den Druck.

Überrasche deinen Partner mit ausgefallenen Geschenkideen

Neben der Foto LeiEin Bettbezug mit passendem Kissenbezug mit Fotocollagenwand bieten sich aber auch viele unserer Geschenkideen wie das Fotokissen, der Bettbezug oder auch das und der Kissenbezug als Geschenke zum Jahrestag an. Diese sind aus einem hochwertigen Baumwoll – Polyester – Mischgewege hergestellt und somit ideal als Geschenke zum 2. Jahrestag.
Gestalte lustige neue Bettwäsche für euer Schlafzimmer mit den besten Fotos von euch ( ein kleiner Tipp: Mit einer Fotocollage sehen besonders die Bettbezüge hervorragend aus) oder aber auch wunderschönen Landschaftsaufnahmen…