Weitere Ideen

Persönliches Handtuch bedrucken mit Namen

Originelle Geschenke durch bedruckte Handtücher

Was schenkt man seinen Eltern zu Weihnachten, die immer behaupten, doch schon alles zu haben und wunschlos glücklich zu sein? Eine schier unlösbare Aufgabe, möchte man denken, aber nein, du weisst, mit welchem Geschenk du sie beide glücklich machen würdest! Beklagt sich deine Mutter nicht schon seit Jahren, das ihr Mann immer mal wieder ihr Handtuch benutzt? Egal an welchem Platz im Badezimmer sie es hängen hat, es landet immer wieder an seinem Haken… mit einem personalisierten Handtuch bedruckt mit Namen wird dies hoffentlich nicht mehr passieren und deine Mutter glücklich und zufrieden ihr eigenes Handtuch benutzen können. Finde originelle Geschenke für deine Eltern zu Weihnachten und lasse ihnen Handtücher mit Namen bedrucken.

Handtuch bedrucken als persönliche Weihnachtsgeschenke

Wunderbar weiche Handtücher aus hochwertiger ägyptischer Baumwolle, die du mit deinem Text oder Namen gestalten kannst. Es gibt 3 Bestelloptionen der Handtücher:

1.     Komplett Set 2 Duschtücher + 2 Handtücher
2.     2 Duschtücher je 70 x 140 cm
3.     2 Handtücher je 50 x 100 cm

Handtuch bedruckt mit dem Schriftzug Mr und Mrs Jones

 

Jedes bedruckte Handtuch ist maschinenwaschbar bei bis zu 40 Grad. Der Druck des Namens oder deinem Text wird auf einem bestimmten Bereich auf einer Kopfseite des Handtuches vorgenommen, die Farbe des Druckes ist frei wählbar.
Besonders als persönliche Weihnachtsgeschenke bietet sich ein Komplettset der bedruckten Handtücher mit Namen an und wird unter Garantie für Freude sorgen.

Lasse dein persönliches Handtuch entstehen

Mit ihrem eigenen Handtuch mit ihrem Namen wird deine Mutter sicher zufrieden sein, und dein Vater auch, denn auch er hat ein eigenes Handtuch und muss nicht mehr auf die Suche nach anderen Handtüchern gehen. Gestalte persönliche Weihnachtsgeschenke wie ein Handtuch mit Namen und überrasche nicht nur deine Eltern, sondern auch weitere Familienmitglieder und Freunde…