Haus & Garten

Persönlicher Duschvorhang mit Foto in deiner Badeoase

Lasse aus deinem Foto einen Duschvorhang werden

Wieviel Zeit verbringt ein Mensch eigentlich im Durchschnitt im Badezimmer? Egal ob Männer oder Frauen, es gibt doch sicher einen ungefähren Wert – wie sieht es denn eigentlich bei dir aus?
Bist du eher der Typ, der morgens während des Zähneputzens mal kurz nebenbei das Gesicht mit Wasser besprenkelt und dann noch ein wenig Deo und fertig?
Oder eine kurze morgendliche Dusche zum Wachwerden, eine Runde Schminken und kurz mit Gel durch die Haare und schon bist du fertig?
Wer weiss, vielleicht legst du dir aber auch schon abends alles zurecht, damit du morgens gut vorbereitet dein ausgiebiges Beauty – Programm starten kannst – erst die Badewanne, die Haarkur, Bodylotion, die Haare frisieren und natürlich das Make Up, das ist schließlich sehr wichtig… Ganz egal wie viel Zeit du im Badezimmer verbringst, weisst du, wie du dein Badezimmer zu einer Wohlfühloase werden lassen kannst? Neben Licht und Pflanzen mit einem persönlichen Duschvorhang, bedruckt mit Fotos oder auch Designs!

Ausgefallene Geschenkideen mit Fotos

Richtig gelesen, du kannst einen eigenen Duschvorhang aus deinem Lieblingsfoto entstehen lassen. Den Duschvorhang gibt es in 3 Größen, so dass er für jede Badewanne geeignet ist.
Small 110 x 200 cm
Medium 150 x 200 cm
Large 190 x 200 cm

Dein Lieblingsfoto vom Urlaub in den Bergen, der wundervolle Sonnenuntergang am Meer oder aber auch lustige Partyfotos von dir und deinen Freunden – jedes deiner Fotos (oder auch mehrere Fotos als Fotocollage) kann zu einem einzigartigen Duschvorhang werden und so zu einer der ganz besonderen Einrichtungsideen. Jeder Duschvorhang ist 100 % wasserdicht und sieht großartig aus.

Duschvorhang bedruckt mit einem Foto einer Berglandschaft

Originelle Weihnachtsgeschenke mit dem Duschvorhang

Freunde von dir ziehen zusammen und du suchst noch ein Einweihungsgeschenk? Deine Freundin wünscht sich von dir zu Weihnachten etwas ganz besonderes für die Wohnung?
Mit der Gestaltung eines Duschvorhanges wirst du sicher originelle Weihnachtsgeschenke entstehen lassen, die für riesengroße Begeisterung sorgen werden…eines muss dir nur bewusst sein: Die Zeit, die deine Freundin im Badezimmer verbringen wird, wird sich auf jeden Fall verdoppeln…