Weihnachten & Nikolaus

Mein Wunschzettel für originelle Weihnachtsgeschenke

Wunschzettel Weihnachten

Dieses Jahr bitte garantiert originelle Weihnachtsgeschenke

Foto Handtasche mit einem Foto einer Familie

Lieber Weihnachtsmann,
ich hoffe dir geht es gut und du hast einen wunderschönen Sommer verbracht, dich gut ausgeruht und bist jetzt gut vorbereitet für die Hauptsaison, die Weihnachtszeit.
Kannst du dich noch an die letzten Jahre erinnern? Sicher kannst du es genau wie ich – was waren das nicht für schreckliche Abende mit Tränen und gespielter Freude über die Weihnachtsgeschenke, die ich eigentlich überhaupt nicht haben wollte.
Doch wie sagt man das seinen Liebsten denn am besten und am schonendsten? Schließlich möchte ich ja auch niemanden verletzen… kannst du nicht vielleicht ein gutes Wort für mich einlegen und ihnen meine Wunschliste ins Ohr flüstern?

Ich habe dieses Jahr auch nur zwei große Wünsche als originelle Weihnachtsgeschenke

Meine Foto Handtasche zu Weihnachten

Der erste Wunsch ist etwas größer, aber keine Panik, ich wünsche mir kein Auto oder eine Weltreise. Wenn ich es mir recht überlege, ist mein Wunsch sogar recht einfach zu erfüllen. Ich habe bei einer Freundin eine Foto Handtasche gesehen und seit diesem Zeitpunkt ist mir klar, so eine Foto Handtasche brauche ich auch!! Dringend! Wie konnte ich nur solange ohne Foto Handtasche sein? Ich hätte gerne eine Handtasche aus Leder, mit dem Foto von meinen Nichten und Neffen auf einer Seite und den lustigen Partyfotos von mir und meinen besten Freunden auf der anderen Seite. Glaubst du, das würde gehen? Ich könnte mir auch vorstellen, eine Fotocollage aus den Partyfotos zu machen für den Druck, das sieht sicher super aus.

Originelle Weihnachtsgeschenke wunderbar einfach gestalten

Notizbuch mit Foto eines Paares

Und weißt du, Weihnachtsmann, findest du nicht auch, dass ein Notizbuch mit Foto richtig stylisch zur Foto Handtasche passen würde? Ich dachte da an ein Notizbuch mit Foto mit einem roten Buchrücken und meinem Lieblingsfoto von mir und meinem Freund auf der Vorderseite, und auf der Rückseite mein Lieblingsfoto von meinem Blumen im Garten. Das ist so schön beruhigend anzusehen.
Was glaubst du, für wie viele Blicke diese großartige Kombination sorgen würde?
Also, wenn ich dieses Jahr zu Weihnachten solche originelle Weihnachtsgeschenke erhalte, bin ich wirklich voll und ganz zufrieden. Vielleicht kannst du mir ja helfen und meinen Lieben meine Wünsche für originelle Weihnachtsgeschenke verraten.

Vielen Dank lieber Weihnachtsmann!

Weihnachtsgeschenke gestalten mit Originelle Fotogeschenke