Just for Fun

Osterferien in Deutschland mit Kindern? – Dann mal aufgepasst!

Osterferien in 5 deutschen Großstädten

Bald ist es so weit, die Osterferien bzw. Pfingstferien in Hamburg stehen vor der Tür. Es ist warm draußen, die Sonne scheint (das hoffen wir doch zumindest stark…)  und es ist jede Menge Zeit, um etwas mit der Familie zu unternehmen. Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, was ihr in den Ferien machen wollt? Jana, unsere Praktikantin bei Originelle Fotogeschenke, hat sich ein paar Gedanken gemacht und sich umgehört – und für alle, die gerne ein paar Ideen möchten, hoffentlich das Passende gefunden.

Für die fünf Großstädte Hamburg,Berlin, Köln, Frankfurt und München  in den kommenden fünf Tagen für dich.

Collage von 4 Familien

Veranstaltungen und Tipps für fünf Großstädte

Jeden Tag eine andere Stadt  – Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht und mich mal erkundigt, was um Ostern herum so los ist in den deutschen Großstädten. Welche Veranstaltungen finden rund um Ostern statt?  Was brauchen Familien in den Ferienzeiten , um ihren Akku wieder auf zu füllen und, ganz wichtig, was macht der ganzen Familie Spass? Denn ist das nicht das Wichtigste, dass ihr gemeinsam eine tolle Zeit haben werdet?

Als Kind habe ich vor allem die spannenden Führungen in Museen geliebt, weshalb diese auf gar keinen Fall fehlen dürfen. Ich hoffe meine Tipps und ausgewählten Versanstaltungen können euch weiterhelfen, euch anregen und hoffentlich findet ihr etwas Passendes für eure Familie darunter. Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen-wenn es euch gefallen hat von mir zu lesen, hinterlasst mir doch einfach ein Feedback hier in den Kommentaren oder gebt mir eins über unseren Chat auf der Homepage. Ich freue mich, von euch zu hören!