Geburtstagsideen

Geburtstagsgeschenke für Daniela Katzenberger

Geburtstagsgeschenk verpackt

Daniela Katzenberger. Entweder man liebt sie oder versteht den ganzen Hype um sie überhaupt nicht. Gemeinsam mit Bianca von Daniela Katzenberger Good News haben wir als Überraschung zum Geburtstag eine kuschelige Fotodecke von Originelle Fotogeschenke entworfen – mit vielen tollen Fotos und Grüßen ihrer Fans!

Tolle Fangeschenke zum Geburtstag von Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger Fotodecke zusammengefaltet

Wenn Daniela nur wüsste, was für tolle Fans sie hat.
Aber Moment, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das schon längst weiß! Heute, am 01. Oktober hat sie nämlich Geburtstag und wurde sicher direkt nach dem Aufwachen mit tollen Geschenken und Geburtstagsgrüßen überrascht. Dieses Jahr haben wir einen kleinen Teil dazu beigetragen, dass Daniela Katzenberger ein besonders kuscheliges Geschenk für Ihr ‚Katzenkörbchen‘, wie sie es selber nennt, erhält. Bianca, die auf Facebook eine Fangruppe mit dem Namen DKGoodNews leitet, war auf der Suche nach einem besonders ausgefallenen und persönlichen Geschenk für Daniela und ist bei uns fündig geworden. Und schaut euch nur mal an, welch ausgefallene Fotodecke Bianca und ihre Lieben entworfen haben!

Fotodecke bedrucken mit eigenen Fotos zum Geburtstag

Eine Fotodecke sollte es werden, auf der Vorderseite bedruckt mit einer kuscheligen Collage aus lauter Fotos ihrer Fans, die Rückseite – in na was wohl, in rosa! Ganz nach dem Geschmack der Katze…Aber klar, da haben wir natürlich sehr gerne mitgeholfen. Bianca hat fleißig die Fotos eingesammelt, allesamt wunderbar kreative Fotos der Fans inklusive persönlicher Geburtstagsgrüße – und dann in unserem Gestaltungsprogramm aus diesen Fotos eine Collage für die Fotodecke entworfen.

Daniela Katzenberger Fotodecke von Originelle Fotogeschenke


So sieht die fertige Decke aus – nachdem Daniela diese ausgepackt und bestaunt hat!
Und wer wissen möchte, was Daniela persönlich zu ihrer Fotodecke sagt, sollte sich unbedingt dieses Video ansehen…
Wir sind so froh, dass wir Bianca und allen anderen Fans helfen konnten, ein tolles Geburtstagsgeschenk für Daniela zu gestalten – und wünschen Daniela nocheinmal alles Gute und viel Erfolg, Freude und Gesundheit im neuen Lebensjahr!

Ein großes Dankeschön auch noch auf diesem Wege an Bianca von DKGoodNews, das wir ihre Fotos und auch das Video euch allen zeigen konnten.