Just for Fun

Meet the team – Patri stellt sich vor!

Meet the team Patri LeinwändeWie heißt du?

Patri.

Welche Position hast du bei Contrado?

Ich bin SEO Executive.

 

Was genau beinhaltet deine Rolle?

Ich bin für die spanische Website, www.fotoregalosoriginales.es, zuständig. Ich füge neue Produkte hinzu, schreibe Blogeinträge, suche nach Keywords und bin verantworlich für unsere Social Media Kanäle. Ich versuche das Profil unserer Firma zu stärken und liebe die Produkte, welche wir anbieten! Weiterhin arbeite ich im Kunden-Service, was mir super viel Spaß macht, da ich wirklich glaube, dass unsere Geschenke eine positiven Einfluss auf das Leben unserer Kunden haben können.

Was gefällt dir am meisten an der Arbeit?

Ich liebe meine Kollegen. Es macht riesigen Spaß, mit ihnen zu arbeiten und sie sind wirklich kompetent. Hier arbeiten sehr intelligente Köpfe, und alle haben einen guten Sinn für Humor. Ich denke, unsere Produkte drücken auch genau das aus!

Welches ist dein Lieblings-Produkt?

Auf dem Foto von mir halte ich Leinwände hoch, aber um ehrlich zu sein, kann ich mich nicht für ein Lieblings-Produkt entscheiden, weil wir einfach zu viele tolle Produkte haben. Ich denke, meine nächste Eroberung wird eine Fotodecke sein.

Weshalb?

Nachdem wir viele Bestellungen für die Fotodecken bekommen, habe auch ich sie für mich entdeckt. Ich verstehe nun total, warum sie alle lieben- es ist einfach einfabelhaftes Produkt! Außerdem habe ich tausende Bilder von meinem Hund und brauche eine große Fläche, um alle Fotos zu drucken. Die Fotodecke und auch der Foto Quilt wären dafür einfach perfekt geeignet. Sich in seinen eigenen Fotos einzuwickeln hat etwas- macht das Sinn?

Eine Besonderheit an dir?

Ich liebe es, mit anderen Menschen zusammenzusein, weil ich dabei viel über mich selbst lernen kann. Auch liebe ich es, einen Job zu machen, der mir wirklich Spaß macht und ich bin sehr hartnäckig. Eine nicht unbedingt positive Eigenschaft an mir ist die, dass ich perfektionistisch veranlagt bin.

Was ist zur Zeit auf deinem iPod?

Ich besitze keinen iPod, aber ich liebe Klassische Musik- auch wenn sich das anhört, als würde ich mir das ausdenken, tue ich aber nicht! Ich liebe Musicals, egal welche. Alte, neue… meine liebsten Musicals sind „Mary Poppins“ und „Oliver“. Ansonsten habe ich keine Vorlieben.

Welche Superkraft hättest du gerne?

Herauszufinden, ob das Leben echt ist oder nicht.

Dein Lieblingsessen?

Frag mich diese Frage nicht jetzt! Ich bin vor 5 Monaten Vegetarierin geworden und stelle momentan noch meine Ernährung um. Wenn du mich in 2 Jahren noch einmal fragst, kann ich dir eine Antwort geben.

Noch etwas?

Ich liebe es, wenn mich Kunden anrufen und direkt mit mir sprechen. Ich weiß, dass dies eine Online-Firma ist, aber es ist einfach etwas Besonders, unseren Kunden persönlich dabei zu helfen, ein spezielles Geschenk für jemanden, den sie lieben, zu kreieren. Kontaktiert mich doch über Facebook oder Twitter (@regalosfotos).